• Zitat


    Sipsnip ist zu umständlich zum schnellen telefonieren.


    1. Ja, zum "schnellen" telefonieren ist nicht sehr gut, dafür kann man ja auch ein Active50 (natürlich mit Handy) oder Prepaid mit Alltime Clever nehmen um 1-3 Minuten Telefonate zu erlädigen.
    2. Man kann ja auch bis zu 9 Nummern aus deren Adressbuch schnell wählen (rufst Du mehr an???), die 10-20 Verbindungssekunden kann ich beim Ersparnis vertragen.


    Zitat


    Base lohnt nur wenn man einige im Eplus-Netz anruft.


    Ich würde es anders formulieren, wenn er wenige Freunde in anderen Netzen hat, sonst braucht er Minutenpakete und am besten in Kombination mit Sipsnip (es ist doch blöd 20 cent teure Paketminute für ein Telefonat ins Festnetz zu verbrauchen)...


    Zitat


    Hier reichen 40 Euro im Monat für 200 Fremdnetzgespräche und 200 Festnetzgespräche zu 2 Ortsvorwahlen aus - wenn dann Ende des Janres alle Preise auf das Mobilfunkangebot von unter 10 cent/min gesunken sind, oder o2 mit neuer Flatrate (? oder New Afterwork Pack etc.) nachlegt oder T-Mobile die Minutenpreise für die höheren Tarife senkt (also 2x relax 100 eco gleich teuer ist wie relax 200 eco) und man relax local dazu nutzen kann.


    Und wie genau machst Du mit 2 Relex Eco Verträgen? Rufumleitung? Diese Lösung wäre natürlich auch denkbar, aber warum dann keine zweite Simply Card im TD1-Netz? Aber auch ein wenig umständlich (es gibt keine einzige und einfache Lösung um billig zu teleofonieren)!


    FRAGE AN ALLE:
    Man kann doch quasi Sipsnip selber "basteln", nicht wahr? Früher geb es mal Handyboy (interessant warum die Produktion eingestellt wurde) aber mit passender Software + Acror Flat, es geht wohl. Weißt vielleicht jemand bescheid?

    o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

  • Miete


    Zitat

    Original geschrieben von zimmex
    schließlich kauft man so eine Nummer doch und mietet Sie nicht jeden Monat!


    Falsch!
    Auch wenn du für mehr oder minder teures Geld eine Nummer ersteigerst, beim Netzbetreiber erwünschst, etc,
    so wird es niemals deine (mein Haus, mein Auto, meine Freundin).


    Die Nummer ist dir zugeteilt. Solange du den Vertrag hast. Solange die PrePaid-SIM aktiviert ist. Länger nicht.


    Oder glaubst du, dass man dir später nach Vertragskündigung per Post "deine" Rufnummer zum einheften schickt?! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von wdata83
    wird es jemals wieder so ne abend flatrate für o2 geben? so ab 18 uhr kostenlos telefonieren???


    Hat sich damals für o2 nicht gerechnet. Nehme an in erster Linie wegen dem D1-Roaming. Wünschenswert wäre so eine Option aber. Insbesondere da die D-Netze ja noch solche im Programm haben.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Re: Miete


    Zitat

    Original geschrieben von CookieMonster
    Falsch!
    Auch wenn du für mehr oder minder teures Geld eine Nummer ersteigerst, beim Netzbetreiber erwünschst, etc,
    so wird es niemals deine (mein Haus, mein Auto, meine Freundin).


    Die Nummer ist dir zugeteilt. Solange du den Vertrag hast. Solange die PrePaid-SIM aktiviert ist. Länger nicht.


    Oder glaubst du, dass man dir später nach Vertragskündigung per Post "deine" Rufnummer zum einheften schickt?! ;)


    Ja ja, die Zeiten des Internets. Es hat sich nichts geändert. Früher - zur Postkutschenzeit - war die Post auch wochenlang unterwegs.


    Zimmex wird sich bestimmt freuen, dass man nach 7 Monaten noch an ihn denkt. :D:D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamburger
    Zimmex wird sich bestimmt freuen, dass man nach 7 Monaten noch an ihn denkt.


    Ehäm, nun ja... hatte nicht wirklich auf das Datum seines Postings geachtet. :D


    Hat sich aber nix am Wahrheitsgehalt meiner Info geändert, wa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!