XDA mini fragen

• HI
    Ich habe mir heute ein XDA mini gekuft.
    Jetzt habe ich ei paar fragen .
    Wie kann es so einstellen das die bilder oder andere sachen die ich über bluetooth schicke auf der speicherkarte gespeichert werden??

Wie kann ich das Handy online updaten??

Kann ich mp3´s als Klingelton nehmen??

gruss Olli

• Re: XDA mini fragen

mp3´s einfach in den ordner windows/rings reinschmeißen,, dann hast sie als klingelton,,

onlineupdate gibts noch net,,musst warten,,

bt--ausprobieren und manual lesen ;)

mfg basti

Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

• danke für die antwort.
    Wie kann ich sehen ob ich homezone habe?
    Kann ich einen Bildschirmschoner einstellen??
    Wo bekomme ich andere themen

• suche benutzen

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von Scarface6230
    danke für die antwort.
    Wie kann ich sehen ob ich homezone habe?
    Kann ich einen Bildschirmschoner einstellen??
    Wo bekomme ich andere themen

Am besten schaust Du Dich erstmal auf dieser Seite um. Die Tips können so ziemlich alle für Deinen XDA mini übernommen werden. Die Gerät sind bis auf etwas Softwarebranding und die Aussenfarbe baugleich.

Danach, solltest Du bei Bedarf die Suchfunktion hier im Telefon-Treff oder bei ppc-welt ausgiebig nutzen.

 think different 

• welchen BT-Standard?

Hi,

Welchen Bluetooth-Standard hat der XDAmini? 1.1? 1.2...? Kann man ein Sony-Ericsson HBH 300 (das hat 1.1) damit verwenden?

Danke im Voraus

beda999

• Hi!

Wie kann ich eigentlich Kontakte per SMS, MMS oder Bluetooth verschicken?
    Per IrDA gehts.

Danke!
    -rms-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!