Hätte da ein paar Fragen:
Wie kühlt das Teil eigentlich?
Und wie lange dauert es ein zimmerwarmes Fass zu kühlen?
Wie hoch ist die Stromaufname?
Finde die Idee saucool. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte da ein paar Fragen:
Wie hoch ist die Stromaufname?
Finde die Idee saucool. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Heinz Ketchup
Wie eine Art Minikühlscharnk eben ( mit Strom )
ZitatOriginal geschrieben von Heinz Ketchup
Steht schon irgendwo auf Seite 1 (ca. 15 Stunden)
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Wie eine Art Minikühlscharnk eben ( mit Strom )
Scherzkeks. Ich dachte doch glatt, dass da ne Kurbel dran ist. :p
Zitat
Steht schon irgendwo auf Seite 1 (ca. 15 Stunden)
15Stunden!! :eek:
Dann gehe ich mal schwer von nem Peltier-Element aus. Hmmm...also nix anderes als ne Auto-Kühlbox für 30 EUR mit nem 5 Liter Fass drin.....
Es ist doch günstiger und schneller, das Fass für 1h in den Tiefkühlschrank zu legen. Dann ist es erstmal kühl und das Ding macht den Rest. Spart Stromkosten.
(Nein, ich habe mich nicht wegen diesem Thema hier angemeldet. Habe die Suchfunktion gebraucht. )
Ja, das mit dem Vorkühlen hab ich mir auch schon gedacht.
Der Punkt ist halt, dass ich das Teil auch gern für Wald- und Wiesenfeste verwenden würde. Sozusagen Saufen mit Stil.
Dafür scheint es aber nicht zu taugen.
Mein Kollege hat nen richtigen Bierkühler, da kommt ein 30l oder 50l Fass dran. Dieser kühlt mit nem Kompressorsystem, d.h., dass das Bier auch 30 Grad haben darf und es kommt sofort eiskalt raus. Ist aber mit seinen 1000EUR nicht grad ein Schnäppchen...
Das Teil habe ich heute erstmals in einem Prospekt von electronic partner gesehen. Mein erster Gedanke war: Geilomat - eine Senseo für Unterschichtenfernsehzuschauer... :top:
*scnr*
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
[...]Mein erster Gedanke war: Geilomat - eine Senseo für Unterschichtenfernsehzuschauer... :top:
*scnr*
Blick ich jetzt nicht, zähle ich zur Unterschicht wenn ich ab und zu ein Bierchen vorm TV schlürfe? :confused:
Der Gedanke würd mir eher kommen, wenn's das Teil mal mit nem 6Liter Fass Wodka gibt.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Mein erster Gedanke war: Geilomat - eine Senseo für Unterschichtenfernsehzuschauer... :top:
*scnr*
Genialer Spruch .... :top:
So das Teilchen ist in sämtlichen Real-Märkten ab Montag zu bekommen für 199 Euro !!
http://www.real.de/shared/quick/angebote.php?angebot=21807
Gratis dazu!
Beim Kauf einer Zapfanlage PerfectDraft gibt´s diese Woche (36.) ein 6 Liter Faß Beck´s gratis dazu!
Ich weiß nicht warum, aber ich find das Teil genial! Einfach mal nen kleines, schickes Spielzeug!
Ich glaube bei dem Teil geht es weniger um Rentabilität, denn 200€ bekommt man so schnell nicht 'reingezapft', sondern eher um den Spaß.
Is doch schick, wenn man auf ner Party nen Frischgezapftes anbieten kann. Da ist mir das Teil das Geld auch wert.
Werde da bestimmt zuschlagen! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!