O2 - Grundgebührsenkung ?

• Habt Ihr den aktuellen Spot mit Beckenbauer über O2 Genion gesehen ?

Ganz zum Schluß wird seit heute eingeblendet "... jetzt mit niedrigerer Grundgebühr"

Bezieht sich das auf die 60/1 Taktung, die ab 18.10.02 verfügbar sein wird, oder gibt's da noch was neues ?

Auf der O2 Homepage ist nur die Preisliste 07/2002 verfügbar.

Wer weiß was ?

Palmusergroup Mannheim - Der Treffpunkt für alle PDA- und SmartphoneUser
    Immer am 3. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr

• bezieht sich nur auf die neue Taktung und die damit verbundene GG von 9,95 EUR.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• 60/1-Taktung auch für Altverträge?

Moin!
    Kann ich auch für meinen Altvertrag (vor Juli 2002) die Grundgebühr niedriger wählen oder muß ich dann die neueren Tarife (teure Fremdnetztelefonate usw.) akzeptieren?

• Re: 60/1-Taktung auch für Altverträge?

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Moin!
    Kann ich auch für meinen Altvertrag (vor Juli 2002) die Grundgebühr niedriger wählen oder muß ich dann die neueren Tarife (teure Fremdnetztelefonate usw.) akzeptieren?

Ein Wechsel zur neuen 9,95 Euro-Grundgebühr ist meines Wissens nur mit einem Tarifwechsel in die neuen Tarife ab 01.07.02möglich. Du mußt also Deinen "Altvertrag" aufgeben. Das sollte man sich gut überlegen.

• AFAIK (und laut Homepage) ist die 60/1-Taktung nur bei Neuverträgen möglich!

Nick

EDIT: Da war wohl jemand schneller:D

Enttäuschungen sind meist das Produkt zu hoher Erwartungen.
    (unbekannter Verfasser auf einer Klopapierrolle [Verkaufsszustand ;-)])

• Ist wie beim aktuellen 7er BMW, da kannst Du auch nicht verlangen, den neuen Motor in die alte (weil schönere) Karrosserie eingebaut zu bekommen.
    Aber schön wärs ....! :D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Eigentlich komisch, das O2 diese Option nicht auch bei den Bestandskunden anbietet. Normalerweise stehen solche Optionen immer allen Kunden zur Verfügung.

Braucht wohl mal wieder etwas druck mit Kündigungen bis das auch für den Bestand geht.

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Eigentlich komisch, das O2 diese Option nicht auch bei den Bestandskunden anbietet. Normalerweise stehen solche Optionen immer allen Kunden zur Verfügung.

Braucht wohl mal wieder etwas druck mit Kündigungen bis das auch für den Bestand geht.

Warum, es geht doch für Bestandskunden. Du bekommst halt nur die neuen Tarife.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!