Suche jemanden aus Trier, der einen eBay-Artikel abholen kann (gegen Bezahlung)

• Hallo

Dies ist der etwas andere biete tausche Handel :-) Also ich habe über Ebay ein neues Nokia 9300 für 255€ ersteigert, hier der Link

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=ADME:B:EOIBSA:DE:31

Da die Verkäuferin ein Bewertungsprofil hat welches nicht einsehbar ist (Privat) ist mir die Sache unsicher. Wenn sich ein netter TT User aus Trier dazu bereit erklären würde es ab zu holen und es mir zu schicken würde ich mich super freuen. Natürlich ist dieser Service nicht umsonst :-) Ich würde 15€ plus den Versand des Handys plus den Wert des Handys überweisen.

Das Beste wäre natürlich wenn die Person bei Ebay gute Bewertungen hat ( ist nicht bös gemeint:-)

• Hast eine PN -> aber wie gesagt, ich will und kanns nicht machen...

Frage am Besten per PN bei WilliW nach bzw. er stößt von alleine auf diesen Thread.

Greetz

SAWLE Nr. 203/333

• Hi,
    ich finde die bewertungen von ihr sehen ganz gut aus. außerdem bist du ja über ebay versichert.

Gruß
    KingBanh

• Zitat

Original geschrieben von KingBanh
    ich finde die bewertungen von ihr sehen ganz gut aus.

Servus!

Finde ich auch. Keine einzige negative. ;)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Ich würde sagen nach dem ich die mails auch gelesen habe würde ich sagen mfg2 mach dir keinen stress seh es als unverbindliche verarsche an und fertig. ;)

mfg :top:

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Moin,

nun bleibt die gute Melanie aber auf zwei mal ebay Gebühren sitzen.
    Wie kann man es denn erreichen, dass sie auch wirklich zahlen muss?
    Vielleicht ist sie eh zu blöd und zahlt sowieso.
    Im anderen Fall kommt ja diese Mail von Ebay bez. gütlichem Einvernehmen bla bla bla und dass man wegen Nichtkaufs halt keine negative Bewertung bekommt.
    Ich würde wegen dieser Dame ungern eine negative riskieren; sehe es aber andererseits auch nicht ein, sie ungestraft davon kommen zu lassen.

Willi

• Hallo

Also ich werde die Tage mal eine negative Bewertung abgeben. Dieses Ebay Konto ist sowieso von meinem Bruder der sich dafür sowieso nicht interessiert. Mit meinem eigentlichen konto würde ich das auch nicht machen. Wer will schon riskieren ein 100% Konto zu beschädigen :D

• Naja, das Konto zu beschädigen ist schon schade..
    Mich hat's erwischt. Der Verkäufer schickt keine Ware und bewertet mich negativ, nachdem ich sogar 5 Euro zuviel gezahlt habe..

Kann man nichts machen oder? Ist ja auch schon eine Zeit lang her..

Gruss
    Gregory

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!