Hallo,
also ich habe vor ca. 2 Wochen mein K750i verkauft, das war/ist ja echt ein Hammer Handy, wo ich auch in der überlegung bin mir das wieder zu hohlen (hab beim verkauf gewinn gemacht)
Aber naja ich hab micht mal weiter umgeguckt...
Ich hatte früher eig. nur Nokia Handy's, waren damals auch die besten, aber die letzten Handy's was sie so rausgebracht haben, konnten einfach nicht mehr mit der Konkurenz mithalten, anders find ich ist das jetzt mit der N-Series.
Das N91 wuerde mir schon sehr gefallen, aber es bleiben mir doch etwas Fragen offen...
1. Hat das N91 wieder ein Vibrationsalarm (N90 ja nicht!!!)
2. Das handy ist aus Edelstahl, aber nicht Resistent gegen stöße??? Warum dann aus diesem Material)
3. In ebay werden die dinger ja doch schon verkauft, (Prototypen) was meint ihr sollte man warten auf die "normalen" ausgereiften?
4. Angenommen ich hab jetzt einen Prototypen, bei dem die Tastatur schlecht zu erreichen ist, und bestimmt noch andere sachen schlechter sind (nicht Software bediengt) meint ihr ich bekomm dann ein Neues? (ich persönlich denke ja nicht, aber vll hat damit schon jmd. Erfahrung gemacht)
So dann an die Leute die das Handy schonmal in der Hand hatten, oder sogar schon neber sich liegen.
Was haltet ihr von der verarbeitung des Handy's, ist es oft hängen geblieben?
Wie waren die Kamerabilder? (ich hab ja schon ein paar Kamerabilder gesehn und ich muss sagen kein Unterschied zum K750i)
Wie ist das denn mit dem Blitz der Funktioniert nur so richtig bei einer Entfernung von 1,5 Metern oder?
So genug mit den fragen erstmal.
Nur noch eine Meinung von euch, findet ihr auch (wie xonio) das das SGH-i300 ein starker Konkurent für das N91 ist?
Meine Meinung: Wer auf die größe weniger wert liegt, sonder mehr auf das innenleben der ist beim N91 besser aufgehoben, denn das SGH-i300 hat nur eine 1,3 MP Cam, was ich doch etwas wenig finde, wenn man bedengt das es ungefähr mtti dem N91 gleichzeitig rauskommen soll, und außerdem hat es "nur" 3 GB speicher (gut ich mein ob man so viel braucht ist ne andere sache, aber das sind musik handy's und da will man doch etwas mehr drauf haben)
Das SGH-i300 ist keine Slider-Handy, was ich zwar gut finde, aber das ist wiederrum geschmacksache. Der Hauptgrund für mich ist einfach die Cam, was für mich nicht ausreichend ist, denn in einen "winzling" wie z.B das D600 schaffen sie es ne 2 MP Cam rein zu packen, aber in den "rießen" nicht.
So genug geschrieben, wer Rechtschreibfehler findet (gibt es bestimmt reichlich) darf sie Behalten.
MFG
Sagin
EDIT: So bin jetzt nochmal alles durchgegangen ich bin mir sicher da sind immer noch Rechtschreibfehler, aber ich hab mich bemüht.