• Hallo,
    also ich habe vor ca. 2 Wochen mein K750i verkauft, das war/ist ja echt ein Hammer Handy, wo ich auch in der überlegung bin mir das wieder zu hohlen (hab beim verkauf gewinn gemacht)
    Aber naja ich hab micht mal weiter umgeguckt...
    Ich hatte früher eig. nur Nokia Handy's, waren damals auch die besten, aber die letzten Handy's was sie so rausgebracht haben, konnten einfach nicht mehr mit der Konkurenz mithalten, anders find ich ist das jetzt mit der N-Series.
    Das N91 wuerde mir schon sehr gefallen, aber es bleiben mir doch etwas Fragen offen...

1. Hat das N91 wieder ein Vibrationsalarm (N90 ja nicht!!!)

2. Das handy ist aus Edelstahl, aber nicht Resistent gegen stöße??? Warum dann aus diesem Material)

3. In ebay werden die dinger ja doch schon verkauft, (Prototypen) was meint ihr sollte man warten auf die "normalen" ausgereiften?

4. Angenommen ich hab jetzt einen Prototypen, bei dem die Tastatur schlecht zu erreichen ist, und bestimmt noch andere sachen schlechter sind (nicht Software bediengt) meint ihr ich bekomm dann ein Neues? (ich persönlich denke ja nicht, aber vll hat damit schon jmd. Erfahrung gemacht)

So dann an die Leute die das Handy schonmal in der Hand hatten, oder sogar schon neber sich liegen.
    Was haltet ihr von der verarbeitung des Handy's, ist es oft hängen geblieben?

Wie waren die Kamerabilder? (ich hab ja schon ein paar Kamerabilder gesehn und ich muss sagen kein Unterschied zum K750i)

Wie ist das denn mit dem Blitz der Funktioniert nur so richtig bei einer Entfernung von 1,5 Metern oder?

So genug mit den fragen erstmal.

Nur noch eine Meinung von euch, findet ihr auch (wie xonio) das das SGH-i300 ein starker Konkurent für das N91 ist?

Meine Meinung: Wer auf die größe weniger wert liegt, sonder mehr auf das innenleben der ist beim N91 besser aufgehoben, denn das SGH-i300 hat nur eine 1,3 MP Cam, was ich doch etwas wenig finde, wenn man bedengt das es ungefähr mtti dem N91 gleichzeitig rauskommen soll, und außerdem hat es "nur" 3 GB speicher (gut ich mein ob man so viel braucht ist ne andere sache, aber das sind musik handy's und da will man doch etwas mehr drauf haben)
    Das SGH-i300 ist keine Slider-Handy, was ich zwar gut finde, aber das ist wiederrum geschmacksache. Der Hauptgrund für mich ist einfach die Cam, was für mich nicht ausreichend ist, denn in einen "winzling" wie z.B das D600 schaffen sie es ne 2 MP Cam rein zu packen, aber in den "rießen" nicht.

So genug geschrieben, wer Rechtschreibfehler findet (gibt es bestimmt reichlich) darf sie Behalten.

MFG
    Sagin

EDIT: So bin jetzt nochmal alles durchgegangen ich bin mir sicher da sind immer noch Rechtschreibfehler, aber ich hab mich bemüht.

• Soso, Dir ist es also zuviel, einen vernünftigen Threadtitel zu verfassen und nochmal nachzusehen, ob Dein Posting auch halbwegs lesbar ist - und den anderen Usern soll es nicht zuviel sein, Dir zu antworten?

Super Sache, echt. *kopfschüttel*

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: N91

Was Sebastian schreibt stimmt natürlich!
    Davon ab, das hätte auch in den Vorhandenen N90 Thread gepasst.

Zitat

Original geschrieben von Sagin
    ...
    3. In ebay werden die dinger ja doch schon verkauft, (Prototypen) was meint ihr sollte man warten auf die "normalen" ausgereiften?
    ...

Zu 3. Von sowas ist absolut abzuraten!
    Genauso verhält es sich mit den jetzt schon angebotenen "Normalen-Neu" Geräten. Gerne wird bei Ebay das verkauft, was die Leute noch nicht besitzten.

Durchstöber mal das Forum anhand der Such zu diesem Thema.

Finger weg!

Außerdem ist das N91 noch lange nicht verfügbar.
    Da es "niemand" besitzt kann auch keiner über Erfahrungen berichten.
    Sonst gäbe es schon einen Testbericht.

Das N91 wird auch nicht komplett aus Stahl sein wie z.B: das 8800.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Sebastian:

Hast recht, bin nochmal alles durchgegangen, und hoffe es passt jetzt einigermaßen. Sorry, war wohl etwas Egoistisch von mir :flop:

faktor0a

Hab das Forum schon durschucht, und naja da steht schon einiges über dießes Thema drin, aber man weiß ja nie... ich hab noch nichts über einen Persönlichen Erfahrungsbericht gelesen.

Dann meine Frage war nicht nur auf Leute bezogen die das Handy besitzen, sondern auch auf leute die es schonmal in der Hand hatten und davon gibt es schon welche...

MFG
    Sagin

• Re: Re: N91

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Außerdem ist das N91 noch lange nicht verfügbar.
    Da es "niemand" besitzt kann auch keiner über Erfahrungen berichten.

MfG Dan

Hallo,

gibt des den bereis genauere verlässliche Release Termine als das 4. Quartal? Denn das ist ja bekanntlich lang...

Gruß
    der Elbhai

• Zitat

Original geschrieben von Sagin
    ...

faktor0a

Hab das Forum schon durschucht, und naja da steht schon einiges über dießes Thema drin, allerdings steht in den ebay Aktionen nicht das sie es erst ab KW XX ausliefern!

Ob mit oder ohne Angabe, die Erfahrung zeigt: Finger weg!
    Denn das Gerät gibt es noch weit und breit nicht zu kaufen.

Wie ich schon geschrieben habe, Leute verkaufen über Ebay immer wider Handys die noch garnicht lieferbar sind, entweder muß man dann lange Warten, oder die Leute wollten abkassieren und man muß seiner Kohle hinterher rennen.

Das Gerät soll Q4 herauskommen.

EDIT: >>> @ Elbhai , nein. Dafür ist es noch viel zu früh. Wird schon frühgenug hier im Forum auch in dem TopThema auftauchen wenn es soweit ist.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Re: N91

Zu 2. Es ist nicht resistent, weil es eine Festplatte nutzt. Die hat sowas nun mal nicht gerne :D
    Zu 3. Halte ich für ein gerücht, dass das jemand seinen Prototypen tatsächlich verkauft.
    Zu 4. Du bekommt weder Support, noch neue Software. Das bekommen nur die (handvoll) Betatester.
    Zu 5. :D Da lohtn sich bei Protos keine Aussage

Kamerabilder sind imho ok, nix wirklich neues oder innovatives. Btw 4. Quartal 2005 könnte knapp werden ;)

• Wie kannst du die Fotoquali einschaetzen Dragon-tmd?
    Hast schon so viele gesehen dass du Rückschluesse machen kannst`?

• Zitat

Original geschrieben von arne99
    Wie kannst du die Fotoquali einschaetzen Dragon-tmd?
    Hast schon so viele gesehen dass du Rückschluesse machen kannst`?

;) Es wird bei release (und das kann durchaus 01/06 werden) auf "dem üblichen" niveau" liegen ... Natürlich kann (und wird) da noch gedreht. Du erwartest von einer mobilen Jukebox aber auch keine Extra-Fotoqualitäten, oder? Du kennst doch den Grundatz von Nokia: "Schaffe nie das perfekte phone ..."

• Wollt das nur wissen, ok kein Wissen eher Vermuten. Aber stimmt schon, Nokia: Let's build a fu**ing release of mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!