Vernünftiges Handy bis ca. 100€ (max 150€) gesucht!

• Hallo zusammen,

da ich dieses Wochenende mein Handy (Samsung D500) verloren habe :( , bin ich nun auf der Suche nach einem neuen.

Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr eine Empfehlung für ein Handy bis ca. 100€ habt (max 150€)!?

Folgendes wäre wünschenswert:
    - Bluetooth (für Verbindung zum PC)
    - Bildzuweisung zu Kontakten (da wird dann wohl auch gleich eine Kamera nötig sein, oder?)
    - Vibrationsalarm
    - MP3-Klingeltöne (aber nicht wirklich soo wichtig, da meist eh auf Vibration)
    - Ein etwas umfangreicheres Adressbuch wäre gut (also wo man mehrere Nummern einem Kontakt zuordnen kann, ggf. Adresse etc.)
    - Farbdisplay wäre auch nicht so verkehrt.

Also mit dem D500 war ich eigentlich sehr zufrieden. Davor hatte ich das SonyEricsson T610, welches ich damals auch genial fand.
    Von daher habe ich im Moment ggf. ans T630 gedacht.
    Allerdings wäre ein Klapphandy auch nicht schlecht :confused:

Und das neueste ist das T630 ja auch nicht gerade mehr – ggf. gibt’s da besseres mittlerweile!?

Also es sollte sich (eigentlich) nicht um gebrauchte Geräte handeln, da ich da bereits bei Ebay geschaut habe und diese nicht wirklich viel günstiger zu bekommen sind als Neuware mit Garantie etc.

Bei Marken bin ich eigentlich schon eher auf SonyEricsson & Samsung „eingeschossen“...

Vielen Dank
    Voodoo

• handy zum günstigen preis

Hallo,

Das T630 kriegst du zum beispiel bei http://www.mobilebomber.de für 135 Euro neu. Hat ne kamera.

Das K300i kriegst du für 120 Euro neu bei http://www.mobilejoker.de , hat kamera, mp3 als klingelton, kannst was runterladen und 65000 farben. Allerdings ist der Bildschirm nicht so groß wie bei den anderen.

Das samsung Sgh x 640 kriegst du da auch neu für 147 Euro. Hat kamera näheres mußt du nachschauen.

Und das K700i kriegst wenn du 20 Euro drauflegst für 171,77 neu bei http://www.7mobile.de

sorry mehr fällt mir im moment auch nicht ein. Ich hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen

LG

meli

• Also erstmal vielen Dank für eure Antworten

mondkind_23:
    die von dir aufgezählten Handy sind in etwa auch die, welche ich in Betracht gezogen habe; allerdings habe ich eher auf "Erfahrungsberichte" eben dieser gehofft, also Tips, welches den qualitativ, akkutechnisch etc. besser ist!?
    (Danke dir aber trotzdem sehr für deine Hilfe & Mühe - Preise sind natürlich auch immer willkommen :top: )

Abi99:
    also bzgl. dem Nokia 6021 bin ich mir etwas unsicher - ich bin nicht gerade ein Fan von Nokia, wenn ich das so ausdrücken kann. Hab vor langer Zeit diesem Unternehmen den Rücken gekehrt. War damals nicht so zufrieden mit denen. Mein T610 war dann einfach der Hamer damals. Sehr gut verarbeitet, technisch einwandfrei & sehr schick, robust etc.
    S/// & Samsung waren für mich einfach die Unternehmen, welche die besseren/normaleren Handys gemacht haben.

Allerdings soll das 6021 ja einen bombastischen Akku haben!? Und auch sonst nicht so schlecht verarbeitet sein - allerdings besitzt es für mich das "hässliche" alte Nokiabildschirmchen, oder irre ich da?

PS: also irgendwie steht im Moment das T630 etwas weiter vorne als die anderen - größeres Display, außerdem kenn ich mich mit diesem (durch mein altes T610) bestens aus...hat einfach eine gewisse Vertrautheit

bei S/// K300i & J300i habe ich leider relativ wenige Informationen darüber gesehen/gelesen. Auch sie haben aber "nur" einen kleinen 128*128 Bildschirm

Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Tip :rolleyes:

Grüße
    Dominik

• handy zum günstigen preis

hallo,

Ich habe nur erfahrungen über k300i und k700i.

Das k300i hat zwar einen kleineren Display aber schlecht ist er nicht. kamera ist in ordnung für vga. es hat super klingeltöne drauf. bei mir war formel 1 sound drauf. Tastendruck gut, farben gut, und sieht für den preis find ich edel aus.

Mein liebling ist ja das k700i, muß mir auch wieder eins besorgen, da meins von meinen Sohn das fliegen gelernt hat aus dem 2 Stock, Totalschaden

Schöne optik, super Display, gute Tasten, super menu und Hintergrundbilder, super kamera für VGA, MP3, Radio, also alles in allem ein super handy und den preis wert.

mehr erfahrungen kann ich nicht liefern, bin nur auf sony. Kann mit nokia auch nix anfangen

LG

Meli

• Zitat

Original geschrieben von Voodoopupp
    Hab vor langer Zeit [Nokia] den Rücken gekehrt. War damals nicht so zufrieden mit denen.

Das konnte man auch eine lange Zeit sein. War bei mir ganz genauso. Allerdings hat sich Nokia zurückgemeldet und die aktuellen Geräte sind Software technisch absolut top, da kann gerade noch so Sony Ericsson mithalten. Technisch sind die auch sehr gut. Optisch hinkt Nokia noch ein wenig.

Das Nokia 6021 hat den neuen 128x128 Bildschirm mit 16 bit. Die Farben sind sehr satt und es ist sehr angenehm. Weiss ist allerdings nicht sauber. Ich bin allerdings nicht so Bildschirm fixiert. Aber richtig leider hat es noch nicht den neuen 208x208 Bildschirm (Nokia 6230i: 16 bit, Nokia 8800: 18 bit) oder den ganz neuen 320x240 mit 18 bit. Aber für den Preis…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!