Suche guten o2 Neuvertrag mit E730 o.ä.

• Hallo,
    ich hoffe ich habe das richtige Forum gefunden. Hab folgendes Problem: Mein Freund, auch noch Schüler, möchte sich nen o2 Vertrag (genion) machen. Dieser sollte natürlich ziemlich günstig sein ;) . o2 bietet aber bis jetzt das E730 nicht an, deshalb hat er bei ebay gesucht und ein Angebot gefunden. Bei diesem werden aber zum Beispiel nicht die 100 Frei-sms gestellt und so weiter. Deshalb wollte er jetzt noch woanders schauen, deshalb meine Frage: Kennt jemand einen guten o2-Vertrag Anbieter oder hat einer gute Angebote?
    Seiner meinung nach darf es auch ein anderes gutes Handy sein, sollte aber mindestens eine Megapixel Kamera besitzen ... und natürlich von o2 mit den Konditionen, die auf der o2-online Seite bei einem Genion Vertrag geboten sind. (er will eigentlich nicht bei o2 direkt bestellen, da es das E730 noch nicht gibt und da ihm andere gute Handys da zu teuer sind ...)
    Kennt dann vielleicht jemand billigere Shops oder so?

ich hoffe, ihr versteht mein Anliegen und könnt mir helfen, danke im vorraus ;)

• Wir haben die Möglichkeit einen normalen Genionvertrag freizuschalten, aber die Onlinekonditionen kann dir kein Händler bieten.

Was wir anbieten können ist:

1. O² Genion Vertrag ohne Handy (Grundgebühr 4,99 Euro, Ag 24,99 Euro) mit 6-monatiger Grundgebührbefreiung und mit dem E730 ohne Vertrag (326 Euro) extra.

Vertrag
    Handy

Gesamtfixkosten: ca. 440 Euro

2. O² Genion Vertrag mit Handy (E730: 99 Euro, Gg: 9,99 Euro, Ag: 24,99 Euro)

SGH-E730 mit Vertrag

Gesamtfixkosten: ca. 365 Euro

• Wie bereits erwähnt gibt es die freiSMS nur bei o2-online.

Ich kann Dir den normalen o2 Genion Tarif mit einem E730 für 79,00 EUR anbieten. AG entfällt bis 31.8.

Mit einem Mobilcom o2 Genion für 55,00 EUR.
    AG = 24,95 EUR
    Angebot nur bis 30.8.05

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!