Minutenpakete TMO / Vodaf ärgerlich

• ich wollte jetzt auch auf den umts zug aufspringen und mir ein schickes minutenpaket bei tmo oder vodafone holen. von o2 hab ich erstmal die schnauze voll.

es ist nur tierische abzocke, dass die inklusivminuten nur ins festnetz und ins eigene netz jeweils gelten. bei anderen handynetzen als das eigene muss man stolze preise berappen. da ist tmo nix besser als vodafone... ein grund warum ich mich bis jetzt noch nicht für einen neuvertrag durchringen können.

die option 5€ mehr und dafür inklusivminuten in andere netze halte ich für eine frechheit! :flop:

• Nimm einfach einen Relax 200 oder 500, da sind die Fremdnetze mit drin ;)
    Nur solange es genug Leute gibt die die derzeitigen Tarife buchen werden sich die Gesprächspreise kaum ändern, du solltest also besser e+ oder O2 nehmen wenn du mit den Tarifen der D-Netze nicht einverstanden bist.

• Hallo,
    ich würde an deiner Stelle zu einem Relax eco Tarif von T-Mobile greifen, da beim Relax 100 eco Verbindungen zu Fremdnetzen schon mit eingerechnet sind. Dafür musst du dann jedoch auf ein neues Handy verzichten.
    mfg
    gaba

• schön ist der aufpreis beilabe nicht, allerdings wenn du "richtig" auf den umts aufspringen willst, kommst du um vodafone aufgrund des nicht vorhanden seins von alternativen nicht herum.

jetzt werden wieder einige heulen, aber fakt ist das vodafone sowohl das best ausgebaute umts netz als auch als einziger anbieter umts features in grössere mengen anbietet.

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    schön ist der aufpreis beilabe nicht, allerdings wenn du "richtig" auf den umts aufspringen willst, kommst du um vodafone aufgrund des nicht vorhanden seins von alternativen nicht herum.

jetzt werden wieder einige heulen, aber fakt ist das vodafone sowohl das best ausgebaute umts netz als auch als einziger anbieter umts features in grössere mengen anbietet.

Das ist wohl 100% richtig. Allerdings stellt sich die Frage, was es heißt, auf den UMTS-Zug aufzuspringen ;-)
    Da da ja keine Killerapplikation kommt, ist es imho als mobile Ergänzung zum DSL-Anschluß primär für das Surfen vom Handy aus, also auf WAP- und PDA-Seiten interessant. Und ich bin wirklich der Meinung, dass das auch mit GPRS noch geht. Daher tut's auch jedes andere Netz.

Ganz witzig, aber auch nicht mehr, ist die Videotelefonie. Aber verzichtbar ist sie allemal... und wenn es im Moment halt nur Stellenweise funktioniert: Who cares?

Gruß,
    Schlangi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!