Das muß in Holland sein, denn ganz unten rechts auf dem Bild ist ein Radfahrverbotsschild.*
*[small] Die Holländer hassen das Radfahren und unterbinden dies wo es nur geht! :D[/small]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das muß in Holland sein, denn ganz unten rechts auf dem Bild ist ein Radfahrverbotsschild.*
*[small] Die Holländer hassen das Radfahren und unterbinden dies wo es nur geht! :D[/small]
Fur mich sieht das aber nach einem Moped/Mofaaus.
Kai
Holland oder besser Niederlande ist es schon mal nicht ... aber wir sind in der "Nähe" ...
Dänemark Esbjerg
Ja, Dänemark Esbjerg ist korrekt.
Der nächste bitte ...
ZitatOriginal geschrieben von NurSammy
Ja, Dänemark ... ist korrekt.
Hatte ich auch erst vermutet, aber im Hintergrund bei den Häusern sind keine dänischen Fahnen zusehen. Das gibt es einfach nicht in Dänemark!
Also "Spacko007" wäre der Nächste ...
Na, das ist wirklich zu einfach - ich habe extra darauf geachtet, dass mit der Bildersuche keine Antwort vorgegeben wurde. Daher verzichte ich auch auf die Auflösung ;).
Bildersuche? Wie langweilig Ich wusste die Antwort ohne Google :top:
Mach´ doch etwas, was man nicht sofort über die Bildersuche identifizieren kann. Macht doch mehr Spass ;). Dazu vielleicht noch einen oder zwei Hinweise.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!