ZitatOriginal geschrieben von beastieboy
Wegen dem Gift-Shop in der 1. Etage?
Keine Ahnung, könnte sein...
Vielleicht ist "I love DC" aber auch ganz ein anderer Shop und hat mit Washington nichts zu tun.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wegen dem Gift-Shop in der 1. Etage?
Keine Ahnung, könnte sein...
Vielleicht ist "I love DC" aber auch ganz ein anderer Shop und hat mit Washington nichts zu tun.
Bin zwar nicht Pumi, Washington ist aber richtig.
Ist das Old Post Office in Washington.
Nebenbei bemerkt war das dort die strengste Personen und Rucksackkontrolle des gesamten USA-Urlaubs
Gruß
Max
Das Old Post Office ist doch von außen eher ein klassisches Gebäude (eins der wenigen bei denen), oder?
Und da haben die innen dann wieder so ne 08/15 Mall-Geschichte reingesetzt?
Das Old Post Office in Washington D.C. ist korrekt!
Die unteren Etagen sind so eine Art Souvenir- und Futtermeile, der Rest wird als Bürogebäude genutzt. Leider waren wir so spät dran, dass wir nicht mehr mit dem Aufzug (kostenlos) auf den Turm konnten.
Max_Nicknames Erfahrungen kann ich bestätigen, ähnlich doll wurde nur im Empire State Building kontrolliert. Etwas paradox ist allerdings, dass man beim Old Post Office unbemerkt Leute durch den Ausgang schleusen könnte, zumindest war der unbewacht und weit weg vom Eingang.
Wer macht als nächstes?
ZitatOriginal geschrieben von Pumi
Wer macht als nächstes?
Wenn du Washington D.C. zählen lässt, dann SunnyStar. Ansonsten Max_Nickname.
Wenn du Washington D.C. zählen lässt, dann SunnyStar. Ansonsten Max_Nickname.
Ich bin da flexibel. Wer schneller ist, der startet halt einen neuen Versuch oder es drängelt sich jemand ganz neues dazwischen. Das darf man nicht so eng sehen.
Gruß
Pumi
Ich will, ich will...
Also noch zwei Bilder dazu, ich bin keiner der beiden... nicht das wir uns überfahren lassen wollten, aber wir hatten Spaß in der Mittagssonne und haben an dieser Stelle die Mahlzeit aus dem DriveThru des letzten Ortes genossen, mitten im Nirgendwo.
Road to Area 51!
SCNR
Leaving Las Vegas / Nevada?
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Road to Area 51!
SCNR
Der Kontinent und das Land stimmen schonmal, aber der Bundesstaat nicht und Area 51 ist von da noch vier Stunden weg... also ein bißchen genauer bitte.
PS: Oktober 2008 - Cam Panasonic DMC-FZ7
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!