Wo war ich im Urlaub? Orte dieser Welt erraten.

• Hi,

ich muss sagen, die Ehre gebürt nicht ganz mir allein. ;)

User "Saturn" hat auf Teneriffa getippt gehabt. Laut deiner Aussage:

Zitat

Jetzt stimmt die geographische Lage schon eher

kam ich darauf, dass bestimmt eine benachbarte Insel gemeint ist.

Wenn man jetzt bei Google Bilder-Suche Salinen Lanzarote eingibt bekommt man die Auflösung serviert. (Siehe Bild 2 + 3) ;)

Jemand anderes darf weitermachen. :top:

• Ich hole den Thread mal wieder nach oben, schließlich ist die Urlaubszeit der meisten vorbei ;)

Ich fange gleich mal mit einem leider etwas unscharfen (sch*** Kamera) Bild an:

Frage dazu: Von wo aus habe ich dieses gesuchte Gebäude fotografiert?

• Von der Kuppel vom Petersdom, Vatican fotografiert - müsste auf der Rückseite vom Platz aus gesehen sein. Ich müsste irgendwo noch ein schärferes Bild haben - war im Sommer auch da. ;)

Next:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Würde auf das Science Center Nemo in Amsterdam tippen

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Richtig - du bist dran. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Von der Kuppel vom Petersdom, Vatican fotografiert - müsste auf der Rückseite vom Platz aus gesehen sein. Ich müsste irgendwo noch ein schärferes Bild haben - war im Sommer auch da. ;)

Hab auch noch ein (schärferes) Bild davon, da ich auch diesen Rom auf den Petersdom war. Dann mußt du es schon nicht mehr uploaden:

• So, mal sehen ob da einer drauf kommt:

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!