ZitatOriginal geschrieben von Kosmos
Menschensäule im Vigelandpark in Oslo.
Richtig, war vielleicht etwas einfach.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kosmos
Menschensäule im Vigelandpark in Oslo.
Richtig, war vielleicht etwas einfach.
Das erste Bild wird nicht angezeigt...
Frz. Alpen?
Fellhorn?
Skigebiet geht weit über 2000 Meter ü.NN hinaus? Sieht man am 2. Bild anhand der Vegetationsgrenze...Oder liege ich total falsch?
Mfg Hannes
Hallo und fast Mittag,
Fellhorn müsste tatsächlich richtig sein. Habe ein Sommer- und ein Herbstbild davon gefunden und kommt genau hin. Nur der Schnee fehlt halt. :p
Gruß
Saturn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Saturn
Hallo und fast Mittag,
Fellhorn müsste tatsächlich richtig sein. Habe ein Sommer- und ein Herbstbild davon gefunden und kommt genau hin. Nur der Schnee fehlt halt. :p
Gruß
Saturn
War auch net ganz sicher da ich das 1. Bild nicht öffnen kann und mir auf dem Bild die Leute fehlen
Da nach dem Skigebiet gefragt wurde, könnte es aber auch Kanzelwand sein.
Auf dem 2. Bild siehst du die Kanzelwand, aber da ich jetzt das 1. Bild in klein gesehn hab, bin ich mir sicher dass es die Gipfelstation Fellhorn ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!