Wo war ich im Urlaub? Orte dieser Welt erraten.

• Ja schon... aber wenigstens sehen die Google Bilder Ergebnisse ja fast genauso aus, oder? :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Guten Morgen,

was möchtest du nun wissen? Wie der Flugzeugträger heißt? :D
    Naja, ins Blaue sage ich mal Rotes Meer (eine schöne Wortschöpfung :p )

Gruß

Saturn

• Gut, wird halt ein "Flugzeugträger Museum" sein. Midway in San Diego ist es m.E. nicht. Bleibt noch Lexington, Hornet, Intrepid - sind glaube ich eh nicht sooo viele... mal googlen. ;)

• Hola,

ok. Dann ist es Intrepid. Eines der ersten Bilder hat mir den unverwechselbaren Turm gezeigt.
    Museum hatten wir schon und nun noch wo... Und zwar in New York am Pier 86.
    Komisch, stand ich doch auch schon mal. Ist mir gar nicht aufgefallen... :confused:

Wie heute Abend üblich trete ich ab.

Gruß

Saturn

• Au man, jetzt hab ichs wieder zu einfach gemacht...
    Ist schon bei deinen Antworten dabei.
    Ich geb keine Tipps mehr :mad: :)
    Is aber echt cool auf dem Träger steht ein fetter Stealth Bomber echt krasses Teil...

• Goldrichtig

• Hola und guten Morgen,

der Preis geht aber an SirShagalot, weil er es wusste, aber es offen halten wollte. So deute ich mal sein letztes Posting.
    Willst du damit noch mal?

Gruß

Saturn

• Ne bin ja selber schuld, daß ich es nicht gleich gecheckt hatte - war wohl abgelenkt. ;)

Mach nur Saturn - ich bin ja nicht drauf gekommen. Außerdem habe ich keine Bilder mehr - zumindest keine schweren. ;)

€dit: Ach so... dann soll der nächste einfach posten.

Wild Card! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!