Wo war ich im Urlaub? Orte dieser Welt erraten.

• Dabei war ich überzeugt, daß ich bei den ganzen Urlaubsorten in Deutschland chancelos bin... aber nachdem ja die A96 meine "Hausautobahn" ist. ;)

Neues Bild - neuer Leuchtturm SCNR :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Nach Baustil der Häuser und Palmenart würde ich sagen Kalifornien. Zumal die Amis sowieso auf diesen hässlichen VW Beetle stehen.

• California stimmt. Genauer (nächstgelegene Stadt reicht mir nicht) wäre noch ne Sache.

P.S. Als ich das aufgenommen habe, hätte ich mich auch umdrehen können, um einen Leuchtturm zu fotografieren. ;)

• Point Arena... ist doch auch in "Forever Young" mit Mel Gibson zu sehen, oder?

Ist es aber nicht. ;)

• Yup. Das ist der neue Leuchtturm fotografiert vom Cabrillo National Monument am Ende der Point Loma Halbinsel bei San Diego, CA. ;)

• Cabrillo light, Point Loma, San Diego. Puh, jetzt hast du mir das googeln aber ganz schön schwierig gemacht ;)

Edit: Mist, schon wieder zu spät :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!