Inn? Wobei Elbe durchaus auch eine Variante wäre
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Inn? Wobei Elbe durchaus auch eine Variante wäre
Gruß, Diet
Entweder Mosel oder Donau. Wobei ich eher auf die Mosel tippe.
Hallo,
Screenshot anno 1602 passt zumindest zum SX1 :p :p
Würde mehr zur Mosel tendieren, auch wenn die "Hügel" im Hintergrund recht braun wirken im Vergleich zu den Reben im Vordergrund. Oder liegt das doch mehr an der Qualität?
Zudem passen mir die Brücken nicht so recht darein. Oder?
Ups, zu lange geschrieben. Fließt die Mosel durch drei Staaten? Ich denke ja, zumindest Luxemburg und dann auch an der Quelle in Frankreich.
Gruß
Saturn
Edit: Kaum kommt Arbeit, hakt es und ich komme nicht mehr nach. So ist das wohl.
Inn hätt ich auch gesagt wegen den Hügeln
Mosel ist richtig. Fehlt nur noch das malerische Örtchen.Hier nochmal ein Foto von der Burg, von der ich das erste Foto geschossen habe. Bringt euch bei der Qualität aber bestimmt auch nicht wirklich weiter Kleiner Tipp: Ist von Koblenz aus gesehen die dritte Burg, die direkt an der Mosel liegt (habe ich gerade in meinem schlauen ADAC-Atlas abgezählt ). Die ersten beiden heißen "Burg Thurant" und "Burg Treis" (Burgruine Oberburg nicht mitgerechnet!)
Hallo,
kann es sein, dass ich einen Drachen sehe? Direkt hinter dem vorderen, weißen Turm der Burg?
Gruß
Saturn
Edit: Burg Eltz?
ZitatOriginal geschrieben von Saturn
kann es sein, dass ich einen Drachen sehe? Direkt hinter dem vorderen, weißen Turm der Burg?
Nein, dass liegt an der schlechten Bildqualität
ZitatOriginal geschrieben von Saturn
Edit: Burg Eltz?
Nein, Burg Eltz liegt zwischen Burg Thurant und Burg Treis und nicht direkt an der Mosel.
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Burg Cochem?
Gruß, Diet
Cochem an der Mosel ist der richtige Ort, nach dem eigentlich gefragt wurde. Wer möchte darf aber noch den Namen der Burg erraten. Ansonsten darf uns Diet jetzt mit seinen Urlaubsimpressionen beglücken!
BTW: Als malerischer Urlaubsort zur Entspannung ist Cochem wärmstens zu empfehlen!
Edit: Genug der Postingsschinderei heute: Diet hat auch den Namen "Reichsburg" richtig erraten :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!