Wo war ich im Urlaub? Orte dieser Welt erraten.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Les doch mal das erste Post ganz am Anfang des Threads! :mad:

Mann Mann, erst lesen dann posten!

Leute, macht doch keinen Streß!
    Kann doch mal passieren, daß zwei Leute gleichzeitig posten - ist mir mit m@rtin doch auch passiert: man fängt nen Beitrag an, sucht ein Bild, formatiert es entsprechend, korrigiert die Vorschau noch dreimal und schon sind 5 Minuten rum, in denen zwei andere Leute ihren Beitrag fertiggestellt haben ...

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Hope0815
    Könnte ein Leuchtturm sein...

Da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Weil man genau hinschaut sieht man oben auf dem Turm eine Radaranlage.

Und die Häuser sind auch typisch nordisch. Ich seh in keinem einzigen Fenster einen Vorhang, damit tip ich auf Holland.

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Und die Häuser sind auch typisch nordisch. Ich seh in keinem einzigen Fenster einen Vorhang, damit tip ich auf Holland.

Das ist schonmal richtig, und wo genau?

Im übrigen ging es mir nur darum, das hier wild bilder gepostet werden. Hier ging es darum: Wer ein Bild errät darf weitermachen. Wenn derjenige kein Bild hat, dann darf er gerne danach posten, wenn ihm derjenige zustimmt, deswegen hab ich extra gefragt bevor ich einfach blind drauflos poste.
    Aber kannst ja gerne weitermachen, wenn du mir sagen kannst, wo es ist! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!