Wo war ich im Urlaub? Orte dieser Welt erraten.

• England ist schon mal nicht schlecht. Nur Wales stimmt nicht.

Ich hau mich aber mal in die Falle. Weitere Tips gibts morgen früh :) (falls bis dahin keiner gelöst hat ...).

Gruß und gute Nacht,
    Diet

• Letzter Versuch... Cornwall.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Moin zusammen!

Scheint doch schwieriger zu sein, als ich dachte ... Cornwall ist falsch!

Dann gebe ich nochmal zwei kleine Tips:

1. Der Bunker auf diesem Bild wurde von den Deutschen gebaut

2. Denkt nochmal über meinen Hinweis mit dem überfluteten Weg nach ... hier ein Bild:

Gruß, Diet

• Corbiere Lighthouse (auf Jersey).

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Corbiere Lighthouse (auf Jersey).

Endlich!!
    Auf Dich hatte ich gedanklich schon gezählt - nachdem Du ein paar Beiträge vorher schon mal irgendwas von den Kanalinseln geschrieben hattest ...

Entweder machst Du jetzt weiter, oder wir versuchen, das Bild von tkjever zu erraten.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    oder wir versuchen, das Bild von tkjever zu erraten.

Gruß, Diet

So machen wir weiter, würde ich vorschlagen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Normalerweise würd ich bei dem Bild erstmal auf das nördliche Europa tippen, aber dafür ist das Meer imho etwas zu blau.

Ich tippe erstmal grob ins Blaue und sage: hawaiianische Ecke ?

• Ich sag mal... Gibraltar.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!