Wo war ich im Urlaub? Orte dieser Welt erraten.
-
-
-
@ diet: schwer zu sagen, tippe auf eine europäische küste die wegen der hitze eher im norden gewesen sein muss. etwas skandinavisches?
hier noch mein bild, auch eine küste, eigentlich ein sehr bekannter ort. namentlich kennt ihn zumindest jeder. und wer schon mal da war erkennt ihn sofort wieder.
>>> tkjever :top:
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von tkjever
@ diet: schwer zu sagen, tippe auf eine europäische küste die wegen der hitze eher im norden gewesen sein muss. etwas skandinavisches?
Europa ja, Skandinavien nein.Zitathier noch mein bild, auch eine küste, eigentlich ein sehr bekannter ort. namentlich kennt ihn zumindest jeder. und wer schon mal da war erkennt ihn sofort wieder.
Kein Schimmer ...
Sollen wir nicht erst mal meins erraten lassen? Sonst wirds wieder so unübersichtlich. Man könnte sich ja drauf einigen, daß derjenige, der beide errät, das nächste Bild bringen darfGruß, Diet
-
Die Regeln für diesen Thread stehen im 1. Posting. Oder müssen wir wirklich extra den Threadtitel ändern, damit es jeder kapiert? :confused:
Ich tippe mal blind auf Portugal.
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Ich tippe mal blind auf Portugal.
Wenn Du den Leuchtturm meinst: leider das falsche Land. Deutlich weiter nördlich.Gruß, Diet
-
Irland?
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Irland?
Südlicher ... aber vom Gebiet her schon mal nicht so schlecht
Ich geb Euch noch eine andere Perspektive:Und noch ein kleiner Tip: der Fußweg zum Leuchtturm steht regelmäßig ein paar Meter unter Wasser.
Jetzt fang ich aber an, zuviel zu verratenGruß, Diet
-
In Frankreich?
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
In Frankreich?
Nein, leider nicht ...Gruß, Diet
-
kommt wohl nur noch england in frage... fragt sich nur wo in englang. wales?
>>> tkjever
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!