Wo war ich im Urlaub? Orte dieser Welt erraten.

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Im Grunde könne man jetzt alles aufzählen, wo es Grachten und Kanäle gibt. ;)
    Persönlich war ich aber auch in Strassburg, wo das so ähnlich aussah. :rolleyes:

Du bist auf dem richtigen Kontinent (und garnicht mal so weit davon weg) ;)
    Die Stadt selber ist sehr klein, gemütlich ...

• Zitat

Original geschrieben von johnripper
    venedig?

Wäre viel zu einfach gewesen. Ich find obige Stadt wesentlich schöner als Venedig, sofern ich das beurteilen kann.

Noch ein Tipp. Man spricht flämisch (wen nich mich jetzt nicht vertue) ;)

• Brügge?
    Falls richtig, ist der nächste dran, habe kein Bild da.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Moment, finde doch noch was.
    Poste es gleich.

Da das Land und die Region wahrscheinlich relativ einfach herauszufinden sind, hätte ich gerne noch etwas mehr Details dazu.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mal ein Versuch:
    Schottland? Westküste? Isle of Skye im Hintergrund?

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

• Von der Fähre von Craignure auf Mull rüber nach Oban. "Lady's Rock" wäre es am Genauesten gewesen.
    Ich lasse Deine Lösung aber natürlich gelten, auch wenn das im Hintergrund nicht Skye ist, sondern Festland (soweit man UK Festland nennen kann ;) ). :top:

Du bist dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!