€dit: Bin grad alle 89 russischen Regionen und deren Fahnen durchgeklickt...
Tatastan - evtl. Kasan?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tatastan - evtl. Kasan?
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Tatastan - evtl. Kasan?
Ja, gratuliere!
Kazan oder Kasan in der Republik Tatarstan, deren Flagge dort auch weht.
Die Stadt hat diesen Sommer ihr 1000 jähriges Bestehen gefeiert und die "Kirchtürme" mit Halbmond oben drauf gehören zur der „Kul Scharif“-Moschee, die auf den Gelände des dortigen Kreml (im Vordergrund der Eingang), einem UNESCO Weltkulturerbe, steht und angeblich zu den größten Europas gehört. Europa, weil Kazan noch vor dem Ural liegt
Viel Spass beim Weitermachen,
Thorsten
Leicht war das aber nicht wirklich... gerade, da das wohl kein "typisches" Urlaubsziel ist.
[small]Mental note: mehr von der Welt sehen![/small]
Hab mal wieder keinen Zugriff auf Bilder von interessanteren Orten, deshalb hier mal ein etwas leichteres Bild - gesucht ist der Ortsname:
P.S. Das Bild ist "zusammengepuzzlet" (aus verschiedenen Perspektiven) - also nicht wundern. Ist nur "quick&dirty" gemacht worden.
Como?
Schuss ins blaue:
Nizza
Como ist schon verdammt nah dran und hätte ich evtl. auch gelten lassen, wenn ich nur das "rechte Bild" gepostet hätte. Aber zusammen mit dem "linken Bild" sollte man eigentlich drauf kommen können.
Menaggio?
bevor hier das lustige Raten weitergeht... der_blub darf weitermachen.
Der Ort ist "Bellagio" und hätte eigentlich anhand der "Landzunge" gut zu erkennen gewesen sein müssen.
Ich würd spontan auf Südspanien tippen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!