Wo war ich im Urlaub? Orte dieser Welt erraten.

• Ich fand den Thread eigentlich ganz nett, aber wenn dann sollte das auch so laufen, wie es im ersten Posting geschrieben steht:

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Derjenige der es erraten hat, darf dann weitermachen und seinen Ort posten.

Ansonsten posten hier gleich alle Ihre schönsten Urlaubsbilder, und dann macht das ganze keinen Sinn mehr...

• richtig, also wir waren bei Australien stehen geblieben... Leider hab ich keine Ahnung, welche Stadt das ist... Weiß jemand mehr?

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Also ich Tippe auch ganz schwer auf Melbourne, der Fluss koennte der Yarra-River (oder wie auch immer man ihn schreibt) sein. Und auch in Melbourne gibt es einen herrlichen botanischen Garten.

• Wenn ich den Thread mit dem "Auslandsstudium" vor Augen führe, dürfte es in der Tat Brisbane sein - ist zumindest am nächsten zu "Toowoomba". ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Wenn ich den Thread mit dem "Auslandsstudium" vor Augen führe, dürfte es in der Tat Brisbane sein - ist zumindest am nächsten zu "Toowoomba". ;)

Da hat aber einer Research getrieben :-)

Ja, die ersten drei Fotos sind von Brisbane. Der Strand (1. Foto) ist Southbank, der Fluss ist der Brisbane River und das dritte Foto ist in den Brisbane Botanical Gardens, ganz in der nähe der Queensland University of Technology.

Für den zweiten Ort habe ich noch ein weiters Bild angefügt. Damit dürfte es nicht wirklich schwer fallen das zu erraten.

• Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Da hat aber einer Research getrieben :-)

Ja, die ersten drei Fotos sind von Brisbane. Der Strand (1. Foto) ist Southbank, der Fluss ist der Brisbane River und das dritte Foto ist in den Brisbane Botanical Gardens, ganz in der nähe der Queensland University of Technology.

Für den zweiten Ort habe ich noch ein weiters Bild angefügt. Damit dürfte es nicht wirklich schwer fallen das zu erraten.

Okay, da steht es ja quasi schon drauf: Surfers Paradise ;)
    Da gab es früher immer einen guten Stadtkurs der Indycar Series.

Da Brisbane richtig erraten wurde, darf nun langhooricher weitermachen, da er erster war.
    Bzw. wegen der super Suche sollte auch SirShagalot das nächste Rätsel posten dürfen.

Noch eine Bitte: Macht die Fotos nicht zu groß. Lieber ein thumbnail und verlinken.

Grüße SpeedTriple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!