ZitatOriginal geschrieben von beastieboy
Du wirst lachen, wir sind die Strecke ebenfalls im Oktober 2008 gefahren. Nein, kein Witz.Wir waren auf dem Weg vom Yosemite in Richtung Death Valley. Deswegen habe ich gerade selbst noch einmal meine Bilder durchgeschaut, weil mir das Panorama so bekannt war. :top:
Tja, na dann ist das ja ein Riesen-Zufall... Waren vom 11.-26.10.08 (SF-Yosemite-Las Vegas-Grand Canyon-Monument Valley-Phoenix-San Diego-LA) da. Sind am Di,14. die Strecke von Groveland(1h vor Yosemite) bis nach Vegas gefahren weil wir blöderweise vom Apple Store SF aus am Wochenende schon für Di abend drei Nächte Bellagio in Vegas per KK vorgebucht hatten. Das man aus SF nen halben Tag bis nach Grooveland raus braucht und trotz Termin beim Vermieter morgens um zehn vier Stunden auf ein Auto wartet, hatten wir nicht bedacht oder eben noch zu blauäugig gesehen und sind eben Montag abend nur noch bis Groveland gekommen. Also mussten wir Dienstag bißchen durchziehen. 460Meilen mit höchstens 75mph lagen vor uns. Haben trotz des Zeitdrucks oft angehalten und viel gesehen, Yosemite, Death Valley - die Strecke ist landschaftlich der Hammer, so viel Wechsel an einem einzigen Tag.