Wo war ich im Urlaub? Orte dieser Welt erraten.

• Ich wusste nur, daß Du aus Slowenien stammst. Dann habe ich mir eine Karte von SLO ergoogelt und in die Google Bildersuche alle möglichen Namen von Städten eingegeben, die an einem Fluß liegen. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Moin!

Jochen: starke Leistung - und in der kurzen Zeit :top:

Dann mach ich noch eins aus aktuellem Anlaß. Komme gerade von dort aus dem Frühling!

Das Land dürfte ja unschwer zu erraten sein, ich wüßte gerne die Stadt.

Gruß und viel Spaß,
    Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Das Land dürfte ja unschwer zu erraten sein, ich wüßte gerne die Stadt.

Berlin!? :D;)

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Jochen: starke Leistung - und in der kurzen Zeit :top:

War das Ironie? Ich habe in diesen Thread seit Monaten nicht reingeschaut bis heute.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    War das Ironie? Ich habe in diesen Thread seit Monaten nicht reingeschaut bis heute.

Keineswegs - gerade weil Du monatelang nicht reingeschaut hast und die Antwort dann innerhalb so kurzer Zeit hattest (oder hast Du nicht erst auf den Tip von MisterVegas hin richtig getippt?).
    Es sei denn, das Reinschauen war Zufall, weil der Thread mal wieder oben stand ...

beastieboy: Witzbold ;)

Gruß, Diet

• Ich habe nur reingeschaut, weil es mich gewundert hat, daß es den Thread noch aktuell gibt. Und den Tipp mit München hatte ich erst gelesen, nachdem ich schon gesucht hatte.
    Wie dem auch sei - möge einer weitermachen!

• ...

Edit: Dachte Jochen hätte schon die Lösung gepostet :apaul:

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!