Wo war ich im Urlaub? Orte dieser Welt erraten.

• Yup, Kopenhagen stimmt... genauer "Nyhavn". ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    Deutschland-Nürnberg-Hauptbahnhof

Da ich leider gerade keine Bilder hier habe gebe ich hiermit an den zweiten weiter!

Hehe. Genau :)

Ich bleibe nämlich dieses Jahr auch wieder zu Hause.

Das Dumme am Urlaub ist nämlich, daß wenn man da zurückkommt und sich bei TT einloggt man dauernd mehrere Hundert Beiträgel lesen muss um wieder up to date zu sein :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• na, wo war das?¿
    Lasst euch nicht von dem Namen der Bushaltestelle irritieren, die musste ich einfach knipsen bei dem Namen :D

CU
    Dennis

• Ich tippe auf Spanien, in der Nähe von Barcelona bzw. dem von Ryan-Air frequentierten Flughafen Reus. Vielleicht Tarragona?
    Gruß,
    Jooze

• Zitat

Original geschrieben von Jooze
    Ich tippe auf Spanien, in der Nähe von Barcelona bzw. dem von Ryan-Air frequentierten Flughafen Reus. Vielleicht Tarragona?
    Gruß,
    Jooze

RyanAir is zwar schon mal die richtige Richtung, aber Spanien is falsch.

Hier noch eins dazu:

CU
    Dennis

• Hast du evtl. noch ein anderes Bild aus dem Urlaub? Ist m.E. zu schwer nur von dem Bild auf den Ort zu schließen...

Schuss ins Blaue... Kroatien. :confused:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!