ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Du bist dran.
Das "Du" bezieht sich auf philet.
Es ist wirklich nur noch zum Kopfschütrteln!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du bist dran.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
So, ich mach auch mal mit.
Für den Anfang etwas leichtes.
Dünen von Maspalomas?
Stimmt! Aber ich war ja nicht dran.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Stimmt! Aber ich war ja nicht dran.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Ich glaube aber, dass das nun akzeptiert wurde: Da gehe ich nun einfach mal von aus!
Wieso eigentlich? Manchmal muss ich mich ausdrücklich daran erinnern, dass das hier ein netter spaßiger Thread sein soll.
Der Thread hier war der Tropfen im Fass, der mich dazu gebracht hat, was im A/K dazu zu schreiben.
Grüße, Öle
dob hatte mit dem Kindergarten eindeutig Recht.
Von der Fähre von Craignure auf Mull rüber nach Oban. "Lady's Rock" wäre es am Genauesten gewesen.
Leder hatte ich keine Zeit um die Isle of Skye zu besuchen, aber das nächste mal wenn ich nach Schottland gehe nehme ich mir die Zeit!
OK, da ich an der Reihe bin hier das Bild:
Etwas unscharf, aber es sollte doch erkennbar sein.
Gruss
Philipp
Bastei.
Falls korrekt: der nächste bitte!
Korrekt.
Wie gesagt- der nächste bitte. Ich hätte nur weiter Schottland- Bilder und unerratbare aus Spanien.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!