Ich versteh Dich doch vollkommen, hab mich ja auch geärgert als mir gestern jemand mein Rätsel weggeschnappt hat (seinen Fehler dann aber eingesehen hat).
Cool down!
Außerdem wirst Du ja wohl irgendein Foto zu bieten haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich versteh Dich doch vollkommen, hab mich ja auch geärgert als mir gestern jemand mein Rätsel weggeschnappt hat (seinen Fehler dann aber eingesehen hat).
Cool down!
Außerdem wirst Du ja wohl irgendein Foto zu bieten haben.
@ SilentBoB , das ist Key West.
Sehr schöne Ecke von Florida.
MfG Dan
So, wer macht denn nun weiter? Jopi?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Mangels Bild hätte ich jemandem den Vortritt gelassen.
Es macht gemäß Spielregeln der weiter, der das letzte Bilderrätsel gelöst hat, da vom Rätselautor die richtige Lösung bestätigt wurde.
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
@ SilentBoB , das ist Key West.
Sehr schöne Ecke von Florida.
MfG Dan
...das ist die bahia honda bridge auf dem weg von miami nach key west...
und da JoPi ja wohl bereits mein erstes bild erraten hat und wir uns ja alle an die spielregeln halten ist er jetzt wohl dran...na dann los...
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
und da JoPi ja wohl bereits mein erstes bild erraten hat und wir uns ja alle an die spielregeln halten ist er jetzt wohl dran...na dann los...
Wer lesen kann...
AdministratorDr ist dran...
Im Grunde könne man jetzt alles aufzählen, wo es Grachten und Kanäle gibt.
Persönlich war ich aber auch in Strassburg, wo das so ähnlich aussah.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!