Wo war ich im Urlaub? Orte dieser Welt erraten.

• Ich versteh Dich doch vollkommen, hab mich ja auch geärgert als mir gestern jemand mein Rätsel weggeschnappt hat (seinen Fehler dann aber eingesehen hat).
    Cool down! ;)

Außerdem wirst Du ja wohl irgendein Foto zu bieten haben.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    verdammt, das stimmt...war das echt so einfach? darf ich dann nochmal? :D
    könnte noch das anbieten...

hoffentlich ist das schwieriger...

Key West oder Miami?

• @ SilentBoB , das ist Key West.
    Sehr schöne Ecke von Florida.
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Mangels Bild hätte ich jemandem den Vortritt gelassen.

;)

Es macht gemäß Spielregeln der weiter, der das letzte Bilderrätsel gelöst hat, da vom Rätselautor die richtige Lösung bestätigt wurde.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    @ SilentBoB , das ist Key West.
    Sehr schöne Ecke von Florida.
    MfG Dan

...das ist die bahia honda bridge auf dem weg von miami nach key west... :)
    und da JoPi ja wohl bereits mein erstes bild erraten hat und wir uns ja alle an die spielregeln halten ist er jetzt wohl dran...na dann los...

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    und da JoPi ja wohl bereits mein erstes bild erraten hat und wir uns ja alle an die spielregeln halten ist er jetzt wohl dran...na dann los...

Wer lesen kann... ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• AdministratorDr ist dran... :rolleyes:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Im Grunde könne man jetzt alles aufzählen, wo es Grachten und Kanäle gibt. ;)
    Persönlich war ich aber auch in Strassburg, wo das so ähnlich aussah. :rolleyes:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!