Wo war ich im Urlaub? Orte dieser Welt erraten.

• Havanna, Cuba?

• Zitat

Spielregeln:
    Es müssen bekannte Orte und Plätze sein, die man durchaus kennen kann. Z. B. bekannte Bauwerke, etc.

Mangels o.g. Anhaltspunkte könnte das irgendwo in der Karibik oder auch in Süd- oder Lateinamerika sein. Ich setze auch mal einen Schuss ins Blaue - Brasilien?

• Ich tippe schwer auf Australien (wegen der Flagge auf dem 2. Bild...) Stadt=keine Ahnung...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Ich tippe schwer auf Australien (wegen der Flagge auf dem 2. Bild...) Stadt=keine Ahnung...

Bis jetzt liegst du richtig.

P.S. Die Flagge ist mir vorher noch garnicht aufgefallen :-)

• holden: Korrekt!

Der Blaue Klaus:
    Da Havannas bekannteste Sehenswürdigkeit seine Altstadt ist, die übrigens auch zum Weltkulturerbe gehört, ist es eigentlich nicht ganz so schwierig ;-)

Gruß

Johannes

• In letzter Zeit habe ich immer mehr das Gefühl, das TT-ler an ihrer Langeweile verzweifeln ;)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!