Wo war ich im Urlaub? Orte dieser Welt erraten.

• Och man das hätte ich auch gewusst :) Da hatte ich an der Uni mal einen Vortrag drüber gehalten... Ist sicher sehr schön da *träumvonurlaub*

• Hab hier grad keine anderen Bilder - also mal ein "Quickie" (da muss wohl mein Desktop Hintergrund herhalten):

Geht um die Straße... bin da lang gefahren, um u.a. hier hin zu kommen (ist zwar noch ein Stück, aber dürfte helfen):

P.S. Nicht lästern, bin kein großer Photograph. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    hm, ich hab Windmühlen entdeckt, mit denen ich die Google-Bildersuche angeschmissen habe, das erste vergleichbare Modell lieferte den Hinweis auf Kreta. Mit Ebene und Kreta in der Bildersuche hab ich dann die o.g. Ergebnisse gefunden ;)

Das hab ich eigentlich auch mit dem "dezenten Hinweis" gemeint.

Gruß
    Max

Edit:

SirShagalot
    Interstate 5 Richtung Las Vegas?

• ShadowMaster darf weitermachen... ist kurz vor Big Sur. Die "Straße" hätte mir gereicht... Highway No. 1. ;)

P.S. Am Interstate 5 habe ich definitiv kein Wasser gesehen. :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    P.S. Am Interstate 5 habe ich definitiv kein Wasser gesehen. :D

Hab auch nur nach Straße und Las Vegas gegoogelt ;)

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Da ich zur Zeit bei der Arbeit bin, kann ich nicht auf meine Fotos zugreifen. Habe mir etwas ausgeliehen...

War Dein/e Kollege/in in Lissabon, Belem?

• Tja, dann muss ich wohl ;)

Meins ist hoffentlich nicht ganz so einfach, habe aber extra nicht ein besonders schönes sondern ein Bild mit ein paar kleinen Hinweisen ausgewählt:

Viel Erfolg,
    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!