Och man das hätte ich auch gewusst Da hatte ich an der Uni mal einen Vortrag drüber gehalten... Ist sicher sehr schön da *träumvonurlaub*
Wo war ich im Urlaub? Orte dieser Welt erraten.
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von alexinschweden
hm, ich hab Windmühlen entdeckt, mit denen ich die Google-Bildersuche angeschmissen habe, das erste vergleichbare Modell lieferte den Hinweis auf Kreta. Mit Ebene und Kreta in der Bildersuche hab ich dann die o.g. Ergebnisse gefundenDas hab ich eigentlich auch mit dem "dezenten Hinweis" gemeint.
Gruß
MaxEdit:
SirShagalot
Interstate 5 Richtung Las Vegas? -
@ SirShagalot
Big Sur in Kalifornien ?
-
ShadowMaster darf weitermachen... ist kurz vor Big Sur. Die "Straße" hätte mir gereicht... Highway No. 1.
P.S. Am Interstate 5 habe ich definitiv kein Wasser gesehen.
-
Da ich zur Zeit bei der Arbeit bin, kann ich nicht auf meine Fotos zugreifen. Habe mir etwas ausgeliehen...
Ist auch Recht einfach...
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
P.S. Am Interstate 5 habe ich definitiv kein Wasser gesehen.Hab auch nur nach Straße und Las Vegas gegoogelt
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Da ich zur Zeit bei der Arbeit bin, kann ich nicht auf meine Fotos zugreifen. Habe mir etwas ausgeliehen...War Dein/e Kollege/in in Lissabon, Belem?
-
Zitat
Original geschrieben von tsd
War Dein/e Kollege/in in Lissabon, Belem?Nein, ich war dort...
tsd ist wohl dran. :top:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!