Wo war ich im Urlaub? Orte dieser Welt erraten.

• Zitat

Original geschrieben von doedl
    darf ich's nochmal wagen: P*******e ?

Richtig.

Plitivice bzw. Plitvicer Seen.

Wenn einem klar ist, dass nicht oft Seen durch einen Wasserfall verbunden ist, gibt bei Google "seen wasserfall" ein ;)

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    ist es auf dem Malediven?

Beide Seen sind jeweils größer als die meisten maledivischen Inseln :D.

Falls du durch Stöbern in meinem Webspace auf die Idee gekommen bist, schreib's mal. Wär dann nicht so peinlich :D ;).

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Hallo,

Zitat

Richtig.

Pltivice bzw. Plitvicer Seen.

hättest es doch nicht gleich (flasch) ausschreiben sollen, damit andere weiterraten können. :mad: Wer macht denn nun weiter? Vielleicht Nokiacommi, da er mit seinem Tipp schon ganz nah dran war ...

Gruss
    Dieter

• Zitat

Original geschrieben von doedl
    hättest es doch nicht gleich (flasch) ausschreiben sollen, damit andere weiterraten können. :mad:

Keine Krise bitte, sorry ;) Ich hatte übersehen, dass du das wieder warst - ohne Urlaubsbild. War keine Absicht.

Wird sich schon einer finden zum Weitermachen, ich hatte dein Problem weiter vorn auch schon mal, ging schnell ;).

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske

Wird sich schon einer finden zum Weitermachen, ich hatte dein Problem weiter vorn auch schon mal, ging schnell ;).

dann steuer ich nochmal eins bei:

CU
    Dennis

• Schneeeeeeekop-peeee! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von langhooricher
    Hättest Du das Bild gepostet wäre ich
    gleich darauf gekommen. :D

[]

Cu Tom

na aber nur du oder Jochen ;)

Schneekoppe is natürlich richtig, war die Wetterstation auf der polnischen Seite der Snezka ;)

Und der Kipper, ähm Sprinter war unser gefährt....zumindest aufm Hinweg ;)

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!