FExplorer 1.14 beta ist verfügbar!

• Maulhofer: auch vor Kindern kann man ein Handy bewahren. Über die Erziehung möchte ich mich nicht noch äußern, dass ist ja jedem selber überlassen.
    Achja, gegen neugierige Kinder schützt der Sicherheitscode. Auch wenn die Kinderhände flink sind, dauert es etwas, bis dieser durch Trial&Error geknackt wird, zumal nach fünfmaliger Falscheingabe das Handy für 5 Minuten gesperrt ist.

Zitat

Btw, spuckt die Suche nix zum Thema Dateien verstecken aus?

Was ist gegen dieses Argument einzuwenden? Du bist nicht der erste, der danach fragt, Dateien auf dem Mobiltlefon zu verstecken. Und solange der FExplorer das nicht, zumindest für deine Wünsche, zufriedenstellend beherrscht, wirst du wohl nach ner Alternative suchen müssen.
    Evtl findest du ja hier, was du suchst:
    http://www.aikon.ch/7650/revie…eview.php3?softwareid=325
    http://www.aikon.ch/7650/revie…eview.php3?softwareid=776

• Buddel buddel buddel... Auf der gosymbian steht ja schon einiges zur 1.16er Version vom FExplorer. Wie siehts denn da mit einem Veröffentlichungstermin aus? Gibt ja hier anscheinend einige, die die Beta Versionen bekommen. Nicht zuletzt der behobene Schönheitsfehler mit den falschen Icons macht die neue Version ja schmackhaft. ;)

• Ich habe eine relativ wichtige Frage:

Kann ich in einem Foto-Ordner via Fexplorer die Fotos per Navi-Key durchblättern oder muss ich immer zurück und wieder ein anderes Foto öffnen ?

Ich würde am liebsten diese Gallerie beim N70 "zerstören".
    Kann man die Gallerie nicht löschen und sie durch ein anderes logisches Programm ersetzen, wo man gemachte Fotos vom Ursprungsordner in versch. Ordner verschieben kann ? Ohne zu kopieren ???

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• Nee, geht leider nicht, die Bilder werden immer nur einzeln geöffnet.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Fileexploerer Version 1.16

Habe auf der Hompage gelsehen, dass die Version 1.16 in mache ist. Gibt es hierzu bereits einen Link zu der Beta-Version???

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Auch nicht unwichtig....welche Änderungen zur aktuellen Version soll es denn geben? :)

Siehe http://www.gosymbian.com unter "Next Version"!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Leider wird die Version 1.16b nicht unterstützt für die 3rd Generation.
    Da werden alle N70 u.ä Besitzer aufschrecken die aufs N73 umsteigen wollen.

Ich mag den FE Explorer einfach gerne und der SE Explorer unterstützt zwar Series 603rd aber gefällt mir persönlich nicht so.

Ist halt extrem simple, wird nicht mal speicherkapazizät angezeigt. ziemlich unübersichtlich.

irgendwelche alternativen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!