FExplorer 1.14 beta ist verfügbar!

• Zitat

Original geschrieben von adx
    Sei doch froh dass es überhaupt ein Programm gibt womit du die Attribute ändern kannst. Zum Beispiel ändern sich bei mir ständig die Einstellungen von dem Resco Viewer, da ist es dann gut wenn man die .ini Datei auf "read only" stellen kann.
    Für einen Passwortschutz gibt es andere Programme, und das lässt sich bei einem FAT Dateisystem sowieso nicht über die Attribute realisieren (hatte ich das nicht schon weiter oben geschrieben)?

@ adx,

1. will ich dieses geniale Tool ja nicht schlecht machen und bin ja auch
    froh darüber dass es sowas gibt :top:
    2. stimmt, haste bereits oben schon geschrieben was mir leider entfallen war.
    3. ist das doch sicherlich unter anderem auch ein Forum um irgendwie indirekt durch unsere Wünsche nach Verbesserungen oder neuen Features bei der Entwicklung mitzuwirken um letztendlich genau Das Ultimative Tool entstehen zu lassen?!
    Wie schon erwähnt ist bin ich/wir ja schon sehr froh darüber ;)

@the_conscience,

danke für den Link aber ist es nicht so wie auf'm Rechner? Man möchte doch gerne soweit es irgendwie möglich ist viele Funktionen in einem Tool integriert haben ohne den Start von 3,4,5,6....Programmen?!
    Ich werde es mir aber auf jedenfall mal ansehen :top:

MfG............Maulhofer

• Zitat

Original geschrieben von Maulhofer
    @the_conscience,

danke für den Link aber ist es nicht so wie auf'm Rechner? Man möchte doch gerne soweit es irgendwie möglich ist viele Funktionen in einem Tool integriert haben ohne den Start von 3,4,5,6....Programmen?!
    Ich werde es mir aber auf jedenfall mal ansehen :top:

MfG............Maulhofer

Dein Windows Explorer kann aber auch nicht mehr,
    egal ob von Microsoft,Appel oder Linux.

Um Bilder... zu verschlüßeln, brauch man auch auf dem PC ein extra Programm.

• War ja auch nur allgemein gesprochen. In diesem Fall geht es natürlich wohl nicht.
    Kannst du mir denn ein Programm empfehlen womit ich nicht nur Fotos sondern auch Dateien wie Musik und Videos verschlüsseln kann?

..................Maulhofer

• Zitat

möglich ist viele Funktionen in einem Tool integriert haben ohne den Start von 3,4,5,6....Programmen?!

Och nee, bitte nicht. Nicht jeder will ne träge eierlegende Wollmilchsau. FExplorer ist ein Dateimanager kein Proggie mit dem man Bilder bearbeiten kann, Videos schneiden und was weiß ich nicht alles...

Warum haben manche das Beürfnis, unbedingt Dateien verstecken zu wollen? Wenn ich was hab, was niemand weiter sehen sollte, dann geb ich mein Gerät net aus den Händen. Die Vorteile liegen auf der Hand:
    - keine Performanceverluste durch ein zusätzliches Programm
    - man ist seine eigene Nutzerverwaltung
    - der Fall, dass das Handy kaputt geht, wenn es sich in fremden Händen befindet wird ausgeschlossen -> spart Stress...

Btw, spuckt die Suche nix zum Thema Dateien verstecken aus? Und btw2: Wann kommt das erste Rootkit für Symbian, damit kann man dann Dateien sehr effektiv verstecken. :D

• Zitat

Original geschrieben von sharp gx30
    Wie kann ich Bildee machen ???

Könntest Du mal in deutsch und in ganzen Sätzen fragen/antworten.

Ich z.b. verstehe nicht, was Du von uns möchtest :confused:

• Was, wieso, weshalb und warum manche ihre Dateien verstecken wollen tut doch hier überhaupt nicht zur Sache und ist ausserdem doch jedem selbst überlassen MrGroover.
    Aber ich gebe dir jetzt trotzdem mal ein alltägliches Beispiel zur bessern Verständigung; es soll schon mal vorkommen dass man als Eltern Kinder hat welche ganz besonders neugierig sind und ohne sich etwas dabei zu denken durch ein Handy surfen und dabei auch mal etwas entdecken die für ihre Kinderaugen nicht bestimmt sind und zudem auch oft missverständlich gedeutet werden. Hast bestimmt auch schon mal das Ein oder Andere geschickt bekommen hast was nicht ganz jugendfrei war oder eventuell auch zweideutig zu sehen, lesen oder hören war!
    Deine anderen Argumente will ich hier mal ausser acht lassen da sie nun wirklich unsachlich sind.

In punkto Performance kann ich dir da einfach nur antworten dass wer kein Handy besitzt verschwendet auch nicht zu viel Zeit um solche Beitrage wie deiner gerade zu lesen.

Um dir nun nicht das Gefühl zu vermitteln dass ich dir zu nahe treten will wünsche ich dir eine gute N8 und einen erholsamen Schlaf ;)

MfG...........Maulhofer

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Könntest Du mal in deutsch und in ganzen Sätzen fragen/antworten.

Ich z.b. verstehe nicht, was Du von uns möchtest :confused:

Wie ich mache Bilder ???

Alles kloor ???

• Hmm, im Handymenü nach Kamera suchen, auswählen und drauflosknipsen.... :confused: :rolleyes:;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!