FExplorer 1.14 beta ist verfügbar!

• Habe das Datum im Handy zurückgesetzt und dann konnte ich den Fexplorer im Manager entfernen.

Hoffe, daß es bald die richtige Version gibt.

• Hi!

Solange es eine Beta gibt die läuft, ist mir das egal wann die Final kommt. So ist es doch auch gut so wird der FExplorer immer weiter verbessert! Ich hatte auch noch nie das Problem mit einer abgelaufenen Beta, weil ich immer die neueste direkt von Domi installiere. Meine Menüsprache im 6630 habe ich eh immer auf Englisch eingestellt..

• Ich habe bereits die finale neue Version 1.15 (ja, nicht die 1.14 :D ) auf meinem 6600. Der Release kommt in Kürze. Also freut auch schon mal, die zeitlich limitierten 1.14 betas haben nun ein Ende ...

:top: -> FExplorer 1.15 offizielles Releasedatum 05.11.2005 (http://www.gosymbian.com)!!!! <- :top:

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Gibt es eine Liste der Dinge, die sich gegenüber der letzten Version geändert haben??

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Gibt es eine Liste der Dinge, die sich gegenüber der letzten Version geändert haben??

Ja, einfach diesen Thread hier lesen. Steht das meiste auf Seite 1! ;)

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Ja, einfach diesen Thread hier lesen. Steht das meiste auf Seite 1! ;)

Und was ist der Unterschied zwischen V1.14 und V. 1.15?
    Das sehe ich da nicht ;)

• Zitat

Original geschrieben von Novize
    Und was ist der Unterschied zwischen V1.14 und V. 1.15?
    Das sehe ich da nicht ;)

Keiner! Die 1.14 war die Beta Version und die 1.15 ist die finale!

• Hallo, nutze den Thread mal zum Bugreporten, hab auf meine 6680 Firmware 4.04.07 das Problem das wenn ich viele Dateien im Mitteilungseingang hab, in diesem fall 60 jpeg´s, werden sie nicht im Fexplorer unter Mitteilungen angezeigt, dort steht Stattdessen *Leer*. ist dazu schon was bekannt?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!