Ich gehe mal davon aus dass ihr das Versenden über Bluetooth meint, oder?
Bei mir nutzt leider auch kein umbenennen der Datei
............Maulhofer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich gehe mal davon aus dass ihr das Versenden über Bluetooth meint, oder?
Bei mir nutzt leider auch kein umbenennen der Datei
............Maulhofer
Nich den Dateinamen selbst, sondern die Endung mit dem FExplorer umbenennen. Also z. B. App.sis in App.sis_
Die Funktion geschützte Dateien über Bluetooth ohne umbenennen zu verschicken, wird nach heutigen Stand in FExplorer nicht integriert werden. Dem Programmierer fehlt leider die Information von Nokia um dieses zu realisieren.
Könnte mir eventuell jemand die neue Deutsche Beta Version an meine Email Adresse pegasusII@gmx.de schicken. Aufgrund der Tatsache, dass ich die Proxyeinstellungen von AOL benutze kann ich mir bei rapidshare leider nichts herunterladen!! Danke im voraus... :top:
Der Release der Version 1.14 steht kurz bevor!! :top: Wahrscheinlich im Laufe der Woche oder des nächsten Wochenendes!
Bis dahin gibt es eine neue deutsche Beta-Version mit Ablaufdatum Ende Nov. 05. Wenn es jemand uploaden kann, bitte mich kontaktieren! Danke!
Hallo,
scheint irgendwie nicht zu klappen.
Ich hatte vorher eine englische Version drauf
die Ende Oktober ablief.
Die hab ich dann deinstalliert und die neue
deutsche bis Ende November installiert.
Leider kommt dann beim Starten die Meldung
das die Version abgelaufen ist
cu Hans
Hi!
Komisch bei mir läuft der FExplorer, Datum und Uhrzeit stimmen auf meinem 6630.
Manchmal bleibt die Installationsdatei in x: \Nokia\Installs. Wenn man jetzt die neue Version installiert muss man zustimmen dass die Datei im obigen Verzeichnis überschrieben werden darf.
Alternativ kannst du auch UnMakesis benutzen und damit am PC die Installationsdatei entpacken und den Inhalt auf die mmc kopieren
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hans
Hallo,
scheint irgendwie nicht zu klappen.
Ich hatte vorher eine englische Version drauf
die Ende Oktober ablief.
Die hab ich dann deinstalliert und die neue
deutsche bis Ende November installiert.
Leider kommt dann beim Starten die Meldung
das die Version abgelaufen ist
cu Hans
Ich habe auch das gleiche Problem. Habe die alte Version deinstalliert und die neue Beta dann installiert.
Kommt aber acuh der Hinweis, daß die Version abgelaufen ist und ich auch gosymbian gehen soll.
Jap, bei mir auch das Problem, das trotz neuer Version die Meldung kommt das sie abgelaufen ist.
Gruß Deifie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!