FExplorer 1.14 beta ist verfügbar!

  • Eine neue Beta-Version des FExplorer steht auf http://www.gosymbian.com zum Download bereit. Momentan ist nur die englische Beta-Version für die Öffentlichkeit verfügbar, aber ich habe bereits exklusiv die deutsche Version 1.14b erhalten.



    Hier die Neuerungen der Version 1.14 (inkl. Screenshot von mir):
    * Dialogfenster zur Anzeige des Kopierfortschritts mit dem Beginn des Dateinamens hinzugefuegt.


    * in der Hex Anzeige kann die Taste '3' und '9' fuer seitenweises auf- und abscrollen verwendet werden.
    * bei der Vollbildanzeige in der Hex Anzeige (8 Bytes Datei) werden die ASCII Zeichen oben per Zeile angezeigt.
    * Fehler korrigiert, der bei kleinen Dateien in der Hex Anzeige einen Fehler und das Beenden von FExplorer verursachte.
    * Funktion zum Invertieren der Auswahl im aktuellen Ordner im Menue 'Bearbeiten' hinzugefuegt - markierte Dateien und Ordner werden demarkiert und nicht markierte werden markiert.


    * es ist nun moeglich Ordner (genauso wie Dateien) zu markieren und sie mit den Dateien zu kopieren/verschieben.


    * die neuesten Telefone (3230, 6680, 6681, 6682,N70, N90) in die Typenliste hinzugefuegt.
    * im 'Tools' Menue wurde die Option hinzugefuegt, alle installierten Applikationen mit deren UID und Pfad in eine Log-Datei zu schreiben.


    * in der Anzeige des kompletten Pfades (Taste [2]) kann der Pfad und Dateiname mit der Taste [1] in die Zwischenablage kopiert werden um ihn in den Notizen, etc. zu verwenden.
    * nach der Funktion 'Speicher komprimieren' wird die Anzeige des freien Speichers in der Statuszeile aktualisiert.
    * Fehler (2x 'Nein' druecken) beim Beenden von FExplorers behoben.
    * die Attribute der Dateien koennen nun veraendert werden.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • * die Screenshots koennen nun im Telefonspeicher oder auf der Speicherkarte gespeichert werden.


    * die aktuell laufenden Prozesse koennen angezeigt, beendet, etc. werden.


    Also habt noch etwas Geduld bis zur finalen deutschen Version und begnügt auch momentan mit der englischen Beta-Version 1.14.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Ich habs schon,
    und,ich finde es genial :top:


    Vor allem, das ändern der Attribute, ist für mich super interessant,
    da ich so endlich Foto´s, bei Bedarf, "verstecken" kann.


    Das fehlte total in der 1.13.


    Danke an gosymbian.com :top:


    Dann hoffe ich nur noch auf eine 1.14 in deutsch ohne Beta :D

  • Zitat

    Original geschrieben von King of Queens
    Lieber RS77!


    Könntest du BITTE die deutsche Fassung online stellen, wäre echt nett von dir :top: .
    Danke!!!


    King of Queens


    Zitat

    Also habt noch etwas Geduld bis zur finalen deutschen Version und begnügt auch momentan mit der englischen Beta-Version 1.14.

  • gibt es immer noch keine möglichkeit, bestimmte dinge per bluetooth zu senden, was früher nicht möglich war? weil das kann nur der profi-explorer

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • schade find ich dass:
    1. datei-icons sind immernoch irgendwie kaputt auf meinem 6630
    2. die neue "tasks" ansicht kann nur die tasks anzeigen! mehr nicht

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!