FExplorer 1.14 beta ist verfügbar!
-
-
-
Hallo,
wie sieht es denn mit dem verstecken von Dateien aus?
Wenn ich z.B. meine Videos oder Bilder mit FExplorer verstecke so wird mir zwar in der Galerie nichts mehr angezeigt jedoch kann ein Unbefugter sie unter Verwendung vom FExplorer doch darauf zugreifen. Wäre doch in diesem Fall sinnvoller diese Dateien mit einem Passwort zu versehen?!MfG..........Maulhofer
-
Hi!
Maulhofer:
Das macht der FExplorer doch über die Datei Attribute, genauso wie bei Windows auf dem PC, dort sind versteckte Dateien dann auch nicht mehr im Explorer sichtbar, hingegen sieht man trozdem noch alle Dateien mit einem alternativen Dateimanager wie dem Total Commander.
Passwortvergabe ist leider in einem FAT Dateisystem nicht integriert, wie soll da der FExplorer das machen?
Natürlich kannst du den Vorschlag in die Wishlist im Forum von Domi schreiben, dem Programmierer vom FExplorer. -
Hi...
Muß leider "Maulhofer" Recht geben, auch beim FExplorer bleibt die Datei oder das Verzeichnis sichtbar!
Ist für mich aber trotzdem das Beste was es gibt :top:Gruß
Spoon -
Wie Spooni schon bestätigt, bleibt leider immer noch sichtbar!
............Maulhofer
-
Ni!
Na seid doch froh dass der FExplorer auch versteckte Dateien anzeigt.
Wie sollte man denn sonst die Dateien wiederfinden, oder das Datei Attribut ändern können, wenn selbst der FExplorer die Dateien nicht mehr anzeigen könnte :confused: LOL :gpaul: -
Gelöscht.... :gpaul:
-
Was nützt mir dieses Attribut setzen wenn ein Unbefugter eben auch dieses geniale Tool kennt und somit vollen Zugriff zu den Dateien hat?!
Wäre in diesem Fall nicht doch ein Passwortschutz die bessere Lösung?MfG........Maulhofer
-
Zitat
Original geschrieben von Maulhofer
Was nützt mir dieses Attribut setzen wenn ein Unbefugter eben auch dieses geniale Tool kennt und somit vollen Zugriff zu den Dateien hat?!
Wäre in diesem Fall nicht doch ein Passwortschutz die bessere Lösung?MfG........Maulhofer
Sei doch froh dass es überhaupt ein Programm gibt womit du die Attribute ändern kannst. Zum Beispiel ändern sich bei mir ständig die Einstellungen von dem Resco Viewer, da ist es dann gut wenn man die .ini Datei auf "read only" stellen kann.
Für einen Passwortschutz gibt es andere Programme, und das lässt sich bei einem FAT Dateisystem sowieso nicht über die Attribute realisieren (hatte ich das nicht schon weiter oben geschrieben)? -
Was manche von einem Dateimanager erwarten.... ,
dafür gibt es extra Software, Maulhofer,
hier z.b. http://www.cellular.co.za/down…ndy_photosafe_photo_e.htm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!