FExplorer 1.14 beta ist verfügbar!

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      RS77
    Gibt es irgendwelche Neuerungen in der neuen Beta??

Nein, keine Neuerungen.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
      dirtmag
    Die beta Versionen sind nicht länger gültig, weil sie eigentlich nicht für die Öffentlichkeit sind und nur für einige Ausgewählte zum Testen genutzt werden sollen.

Warum wird sie dann aber vom Programmierer öffentlich zum Download angeboten? Letztlich kann er mit seiner SW natürlich machen, was er will, nur verstehen tu ich es eben nicht ganz. Ist ja aber auch nicht notwendig ;)

Danke übrigens für deine Übersetzungsarbeit :top:

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• die version gefällt mir echt gut ... serh praktische features ... hoffe es wird bald ein delta release geben

My-S60-History: SX1 > N6630 > N70 ...

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Warum wird sie dann aber vom Programmierer öffentlich zum Download angeboten?

Hat doch Vorteile: Programm wird einer breiteren Öffentlichkeit bekannt gemacht, eventuelle Bugs werden von einigen "freiwillig" dem Programmierer gemeldet. Ausserdem kann sich schon mal jeder vorab ein Bild von dem Programm machen.

Es gibt auch - zumindest für mich - einen triftigen Grund, alle beta-Versionen zeitlich zu beschränken: damit niemand mit einer instabilen Version herumläuft, wobei sich dann Falschmeldungen ala "funktioniert nicht, blödes Programm" ungerechtfergtigterweise in Umlauf kömmen könnten.

Grüssle
    Pinolino

• Zitat

Es gibt auch - zumindest für mich - einen triftigen Grund, alle beta-Versionen zeitlich zu beschränken: damit niemand mit einer instabilen Version herumläuft, wobei sich dann Falschmeldungen ala "funktioniert nicht, blödes Programm" ungerechtfergtigterweise in Umlauf kömmen könnten.

sehr richtig !!!

My-S60-History: SX1 > N6630 > N70 ...

• wie sieht es eigentlich mit diesem bug aus, wo viele dateiicons nicht angezeigt werden? auf meinem 6630 sind viel weniger icons und einige kaputte zu sehen. ist die problemursache bekannt?

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Nein, keine Neuerungen.

Bezog sich diese Aussage auf die neue deutsche Beta im Vergleich zu der Englischen, oder beinhaltet die neue Beta, gleich welche Sprache, generell keine Neuerungen?
    Wurden da nur Bugs behoben? Sonst wär ich :confused:, warums dann noch net die final gibt.

Zitat

wie sieht es eigentlich mit diesem bug aus, wo viele dateiicons nicht angezeigt werden? auf meinem 6630 sind viel weniger icons und einige kaputte zu sehen. ist die problemursache bekannt?

Tät mich auch interessieren.

• kann der FExplorer jetzt auch geschützte dateien versenden wie der explorer von profi-mail?

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Das Versenden von geschützten Datei ist leider noch immer nur auf Umwegen möglich. D. h. die Dateiendung vorher umbenennen und es funkt!

Hier gibt es die neue deutsche beta Version 1.14 (Ablaufdatum: Ende Okt. 05).

Besten Dank an ThunderDragon für den Upload!!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!