FExplorer 1.14 beta ist verfügbar!

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      RS77
    Weisst du eventuell ein wenig mehr über die Professional Version??
    Oder besteht der einzige unterschied nur in der möglichkeit einen FTP Server zu kontaktieren?? :)

Nein, darüber weiß ich momentan auch nicht mehr. Ist aber meines Wissens zur Zeit "auf Eis gelegt".

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• --> Hier <-- findet ihr den Download des FExplorer 1.14 beta deutsch !!

Version läuft bis Ende September 05!

Besten Dank an dragon-tmd für den Upload!

• Wieso läuft die Version nur bis Ende September ? Ist das jetzt ne Trial Version ? Wird das Programm kostenpflichtig ? Also da bleib ich ja lieber bei der Englischen Version, die mir dauerhaft zusteht ;-)

Bitte um Aufklärung.
    Die Englische Version ist ja auch Beta und gilt ewig, wieso is bei der Dt. ne Zeitbeschränkung drauf ?!

• Zitat

Original geschrieben von EternitY
    Wieso läuft die Version nur bis Ende September ? Ist das jetzt ne Trial Version ? Wird das Programm kostenpflichtig ? Also da bleib ich ja lieber bei der Englischen Version, die mir dauerhaft zusteht ;-)

Bitte um Aufklärung.
    Die Englische Version ist ja auch Beta und gilt ewig, wieso is bei der Dt. ne Zeitbeschränkung drauf ?!

Beta Versionen haben ALLE ein Ablaufdatum, die englische 1.13 von http://www.gosymbian.com ist final, die englische 1.14 beta hat auch ein Ablaufdatum.

Du hast wahrscheinlich eine "gecrackte" beta im Einsatz.

Zitat von der offiziellen Webseite:

" * Don't care about the expiration date, a new version will be posted whenever the date will be over (in beta), the final versions never expired !!"

• Genau so ist es, dragon-tmd! :p

• Öhm wo soll ich dann die Sache einsehen können ? Ich habe mir die Englische von der Original Page gezogen und mir ist ein "Ablaufdatum" nicht bekannt? Wann soll das sein und wieso gibt es sowas in der Beta, wasn Dreck?! Bei 'About' etc. steht das nirgends, wird dann auf einmal das Prog nicht mehr funktionieren oder wie?

Is ja mal nen schöner Sch***!

edit: oh hab grad die kleine schrift unterm downloadlink gelesen bzw. gesehen, september is ablaufdatum?! wir haben jetzt mitte sep, wann sollen das "ablaufen"?

• Läuft Ende September ab! Wenn die finale Version dann fertig ist, gibt es diese zum Download oder eine neue limitierte beta-Version. Das macht der Programmierer, daß nicht unzählige Beta-Versionen herumschwirren, sondern dann nur offizielle Vollversionen!

• Die Beta muss heute abgelaufen sein! Gibts was neues?

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Die Beta muss heute abgelaufen sein! Gibts was neues?

Die nächste Beta (wievielte eigentlich?) 30-tage Version ist draußen -> http://www.gosymbian.com

Ich bin wieder zur 1.13 zurück, es nervt nämlich ziemlich, sich das Programm alle 30 Tage neu installieren zu müssen. Warum bleibt die nicht 3-6 Monate gültig, das würde es etwas einfacher machen...

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• dirtmag
    Die beta Versionen sind nicht länger gültig, weil sie eigentlich nicht für die Öffentlichkeit sind und nur für einige Ausgewählte zum Testen genutzt werden sollen.

Habe soeben die neue deutsche beta erhalten, läuft bis Ende Okt. 05. Werd sie morgen uploaden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!