Warum bekomme ich keine verträge mehr

• Hallo

Ich habe letzt woch ein handy verrtag abgeschlossen. Der wurde auch angenommen. Als ich noch einen 2ten haben wollte für meine freundin wurde der ab gelehnt sowie dieanderen 2 versuche auch. ICh habe nur diesen einen verrtag und sonst nicht laufen.

Woran liegt das?

• Die bist wahrscheinlich zu jung und wohnst evtl. in der falschen Gegend.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Die bist wahrscheinlich zu jung und wohnst evtl. in der falschen Gegend.

Ich wohne in einer falschen Gegend und habe 3 o2- und 1 E+-Vertrag. :-)

• Ich habe das Gefühl, dass die Anbieter potenzielle Schubladenkartenkandidaten ablehnen.... Die letzten zwei Mal wurde ich auch abgelehnt, während ich einen VF 200 Vertrag ohne Probleme bekam. :rolleyes:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von a.m1
    Ich habe 3 o2- und 1 E+-Vertrag. :-)

Damit dürfte sich die Frage beantwortet haben :cool:

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Hallo, da habe ich ja was passendes fürs Thema...

Gerade wurde ich von O2 informiert, dass sie meinen Vertrag ablehnen. Weder im Internet noch bei der Kundenhotline konnte man mir den Grund dafür nennen. Evtl. falsche Ausweisdaten, Geb.datum, Schufa. Alles Quatsch, da die Daten korrekt sind und in der Schufa steht nix schlechtes, als Bankangestellter wüsste ich als erster davon, da passt mein Arbeitgeber schon auf.

Das einzige, was mir einfallen würde, wäre mein Umzug vor 2 Wochen, sodass die Schufa noch nicht die neue Anschrift hat, sondern noch die alte.

Einer bei der Kundenhotline meinte, ich hätte vllt. zuviele Handyverträge. Hallo? Ich habe 2 Stück (Mobilcom und Vodafone), wovon der eine ja zu O2 genommen werden soll.

Hat damit schon einer Erfahrungen gemacht? Was soll ich jetzt tun? Ich will diesen Vertrag bei O2. Habe erstmal ne Mail an den Kundenservice oder sowas geschickt, morgen will ich dann auch noch mal in der Münchener Zentrale anrufen, da ist jetzt keiner mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Pucki
    Hallo, da habe ich ja was passendes fürs Thema...

Hat damit schon einer Erfahrungen gemacht? Was soll ich jetzt tun? Ich will diesen Vertrag bei O2. Habe erstmal ne Mail an den Kundenservice oder sowas geschickt, morgen will ich dann auch noch mal in der Münchener Zentrale anrufen, da ist jetzt keiner mehr.

Vergiss es...das wurde hier oft diskutiert.....
    du wurdest aus "internen Gründen abgelehnt" und das muß nichts mit der Schufa zu tun haben.
    Nur diese Gründe kann dir keiner an der Hotline und wird dir niemand nach Mails, Briefen o.a. mitteilen und wenn du im Quadrat spingst...such dir nen anderen NB

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Ein anderer NB kommt nicht in Frage. Meine Freundin ist bei O2, wir würden beide davon profitieren. Und die Mobile Option ist für mich äußerst interessant, genau wie die 100 SMS frei.

Interne Gründe? Irgendwie will es nicht in meinen Kopf hinein, dass ich als Angestellter in einem festen und relativ sicheren Verhältnis mit guten Einkommen keinen Vertrag bei O2 bekomme.

Hmm, notfalls müsste ich dann den Vertrag auf den Namen meiner Freundin machen, aber kann die meine Nummer problemlos übernehmen? Und würde ich ihn dann über diesen Umweg auf meinen Namen zurückkriegen? Nee, oder?

Mann, ist das eine Scheiße... Ist hier jemand zufällig bei O2 angestellt und kann mir diese komische Vorgehensweise erklären?

Kann ich denn nun generell nie bei O2 einen Vertrag bekommen oder sieht die Sache anders aus, wenn ich jetzt in einen O2 Shop gehe?

• Zitat

Original geschrieben von Handyhasser
    Damit dürfte sich die Frage beantwortet haben :cool:

Inwiefern? :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!