n70 bei vodafone

• hallo leute

habe gesehen das das n70 schon bei vodafone in der handyvorschau drin steht.
    wann kann man den da ungefähr mit dem teil rechnen und für welchen preis? nachdem ich das n90 in der hand hatte war ich von grösse und design sehr enttäuscht und da ich erst jetzt gesehen habe das das n70 videos in der gleichen grösse 352+288 aufnimmt, ist das jetzt mein favorit.

• Re: n70 bei vodafone

Zitat

Original geschrieben von Kluivert
    hallo leute

habe gesehen das das n70 schon bei vodafone in der handyvorschau drin steht.
    wann kann man den da ungefähr mit dem teil rechnen und für welchen preis? nachdem ich das n90 in der hand hatte war ich von grösse und design sehr enttäuscht und da ich erst jetzt gesehen habe das das n70 videos in der gleichen grösse 352+288 aufnimmt, ist das jetzt mein favorit.

Weiss nicht, ob das der richtige thread ist, aber ich habe mich gefragt, wie das N70 die so aufgenommenen Videos bei einer Displayauflösung von "nur" 176x208 pixeln vernünftig darstellen will :D

• Richtig, dass sollte man vorher wissen ob es lohnt mit einem Display was zu klein ist sich Videos anzuschaun. Oder man will nur die Videos machen und nicht wiedergeben "auf" dem Handy.
    Im Endeffekt ist es jedem seine Entscheidung.

Bei Vodafone solltest du es immer 2-3 Wochen nach auflistung erhalten, war jedenfalls bei den meisten Handys so. Preis: Immernoch zu teuer :D

• Ein 6680 dürfte einen guten Anhaltspunkt liefern. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• ja danke erstmal jungs

der link war da noch nich faktor0a,a habe ihn inzwischen gesehen.naja,die videos würde ich aucf pc ziehen und mit dem branding finde ich bei symb handys nich so wilde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!