Lieferengpass K750i Vodafone

  • weiss nicht was ihr in Deutschland für Probleme habt, in der Schweiz gibts noch massenhaft Geräte. Wahrscheinlich kommt SE mit der Produktion nicht nach, da alle ihre Geräte nun zurücksenden wegen eines defekten Joysticks, oder sie forschen wie man den besser verarbeiten könnte ;)

  • Und ich versteh nicht wirklich so ganz wieso man dem Händler/NB/Provider die Schuld gibt wenn keine Geräte zu kriegen sind. Da sollte man doch viel eher S/E mit Mails bombadieren... Die bauen und liefern die Dinger doch...

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Und ich versteh nicht wirklich so ganz wieso man dem Händler/NB/Provider die Schuld gibt wenn keine Geräte zu kriegen sind. Da sollte man doch viel eher S/E mit Mails bombadieren... Die bauen und liefern die Dinger doch...


    Der händler ist dahin gehend schuld das er die Dinger anbietet und behauptet sie wären lieferbar....
    und der blöde Kunde darf die Sache dann wochenlang ausbaden.. :flop:

    - echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

  • Ich dachte dieser Thread lautet: Lieferengpass K750i Vodafone :confused:


    Ich weiss ja nicht was ihr alle habt... ich hab meins innerhalb von einigen Tagen bekommen.


    Wärt ihr doch lieber direkt zu VF gegangen :D

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich dachte dieser Thread lautet: Lieferengpass K750i Vodafone :confused:


    Ich weiss ja nicht was ihr alle habt... ich hab meins innerhalb von einigen Tagen bekommen.


    Wärt ihr doch lieber direkt zu VF gegangen :D


    bis jetzt hat ja O² auch durch Zuverlässigkeit geglänzt, allerdings bestätigen ja Ausnahmen die Regel :D:D

    - echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

  • Antwort von Phonehouse


    Hab meine Antwort von Phonehouse gekrigt.


    -------------------------
    Sehr geehrter Herr Ruzicka,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Gerne werden wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Dieses haben wir hierzu an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet.


    Für Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne weiterhin per E-Mail zur Verfügung.


    Freundliche Grüße aus Münster


    i. A. Thomas Pries
    Kundenservices
    ----------------------------
    Obwohl ich nicht direkt gekündigt habe sonder nur auf die Überlegung dahin verwiesen habe kommt diese Antwort. Frechheit!

  • Habe heute bei Vodafone versucht das K750i zu bestellen, das erste was mir gesagt wurde war das es bis zu zwei Monaten dauern kann, bis ich das Telefon bekomme. Na toll, wer weiss was in zwei Monaten sonst so auf dem Markt ist.
    Habt ihr ähnliches gehört, oder weiss jemand wie lange es wirklich dauert?? Weil irgendwie habe ich keine Lust zwei Monate zu warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!