Lieferengpass K750i Vodafone

• Habe gerade noch einmal mit der Hotline von meinem Provider (The Phone House) telefoniert, die sagten mir das die Lieferzeit des Gerätes aktuell (!!) 4-5 Wochen beträgt. Dann warte ich nunmehr fast über 5 Wochen und muss noch einmal so lange warten :( Zumindest haben die mir den Mindestumsatz von 15 Euro gutgeschrieben für den Monat. Dann hoffe ich mal das SE den Engpass langsam behebt

• S/// legt grade eine überarbeitete Baureihe auf, da zuviele Geräte Bugs hatten.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hasse Warten !!! :mad:

Hab gerade noch einmal mit Sony Ericsson telefoniert, die sagten mir das zu Start des K750i über eine halbe Millionen Geräte auf den Deutschen Markt gekommen sind, die innerhalb von 3 Monaten restlos ausverkauft waren und SE damit nicht gerechnet hat.

Lt. der Hotline soll Mitte nächster Woche wieder eine Lieferung für den Deutschen Markt kommen.

Angeblich ist SE mit der Produktion bis 31.12.05 des K750i ausgelastet.

Na dann hoffe ich mal, das mein Gerät bei der nächsten Lieferung dabei ist.

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    S/// legt grade eine überarbeitete Baureihe auf, da zuviele Geräte Bugs hatten.

hast du da nähere Infos? würd mich mal interessieren was geändert wurde, und ab welchem auslieferungsdatum die veränderungen zum tragen kommen.

vor allem (zur validierung) was ist deine Quelle?

gruß

• Zitat

Original geschrieben von Napster
    ich hab mein k750i gestern bekommen. von O2. ist aber auch schon seit 2 wochen etwas lieferbar

Mit welcher Firmware wurde Dein Gerät von o2 ausgeliefert?

• Zitat

Original geschrieben von butchooka
    hast du da nähere Infos? würd mich mal interessieren was geändert wurde, und ab welchem auslieferungsdatum die veränderungen zum tragen kommen.

vor allem (zur validierung) was ist deine Quelle?

gruß

Das würde mich auch interessieren.

• Naja, hoffe für dich das die deinen Termin "Anfang September" auch halten können, jetzt werden erstmal die ganzen Leute bedient die Ihren Vertrag oder die VVL schon vor längerem abgeschlossen haben, sprich alle die z.B. erst diese Woche oder letzte Woche einen neuen Vertrag abgeschlossen hatten, werden wohl bei der Lieferung die nächste Woche kommen soll nicht dabei sein.

Hatte mir schon überlegt, stattdessen ein W800i zu nehmen, weil das auf der HP meines Providers lieferbar ist, aber natürlich nur für Neukunden auf Lager, nicht für VVL.... sprich ich müßte auf das Handy auch so bis KW 38 warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!