Lieferengpass K750i Vodafone

  • Weiß jemand wie lang der Lieferenpass für die Vodafone K750i Geräte noch andauern soll? Ich habe mir das Handy mit VVL bei The Phone House bestellt vor ca. 4 Wochen uns bis heute werde ich mit der Angabe Lieferenpass vertröstet. :(

  • Das K750 ist zur Zeit generell nur in kleineren Stückzahlen am Markt verfügbar.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • RE


    Naja, das kanns aber dann auch nicht sein, ich mein im Internet kann ich bei vielen Anbietern sofort ab Lager auf freie Geräte sowie Gebrandete K750i zugreifen

  • Richtig, ich weiß auch nicht warum das so lange dauert. Hatte meins neu gekauft ohne Vertrag. Ohne Probleme. T-Mobile hat keinen Lieferengpass :)


    Du kannst im Endeffekt nicht viel machen, ausser per Mail dich auf die Liste weiter oben setzen: "dringend"

  • Der Lieferstatus von Online-Händlern ist meiner Erfahrung nach leider in 9 von 10 Fällen falsch. Dieses Vorgehen ist sehr unmoralisch und verwerflich, aber ausser bei Amazon würde ich mich auf keine Angaben verlassen!

  • Naja... hab bei 3 Online Händlern die das Gerät sofort ab Lager haben angerufen und noch einmal nachgefragt und die haben es auch. Ist eine Überlegung Wert, den Vertrag zu kündigen, und mir sofort ein freies Gerät zu holen statt noch über 4 Wochen zu warten.

  • Hi ihr!
    Was ich sagen wollte passt nur entfernt zu diesem thema. unzwar habe auch ich mir ein K750i bestellt und bekomme von dem online-händler immer nur die vertröstungen: lieferengpass, oder Nichtsenden von SE......etc
    kann es sein, dass das k750i gefragter ist als das D750i?? und T-mobile desshalb keine lieferschwierigkeiten hat? naja ich denke da wir uns nichts anderes übrigbleiben als zu warten (oder du has geld genug und holst es dir so)


    MFG


    sime

    MfG



    bgd

  • Bei o2 ist es aktuell auch knapp.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Also das das K750i gefragter ist als das D750 glaub ich schon. Ich persöhnlich halte eh nix von den Tmobil gebrandeten Handys, bzw finde das D750 auch gar nicht schön, schwarz ist da doch klassischer, aber das ist ja Ansichtssache. Vodafone Branding ist zwar auch nicht grad der Bringer, aber es gibt ja Mittel und Wege...

  • ist momenatan überall knapp das handy,
    o2 hat keine, cellway ebensowenig,sonst sieht es auch überall wo das teil halbwegs günstig zu haben ist sehr schlecht aus. hab auf anhieb keinen richtig günstigen shop gefunden, der mir das teil sofort raussenden kann.
    wo die preise "hoch" sind kanns schon sein, das man eins bekommt.


    das d750i ist rein d1, vieleicht haben die richtig viele auf vorrat gekauft, oder das d verkauft sich nicht so gut wie das k...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!