De-Branding vom akt. VF P910i

• Hallo moinsen erstmal !

Ich habe gestern versucht per Anleitung das o.g. Gerät zu De-Branden, aber ich komme auf der Update-Service Seite nicht weiter, sobald ich die Haken in den Felder für die Update-Voraussetzung klicke und dann auf Fortfahren klicke, passiert nicht mehr !

Hat Jemand auch so ein Prob ?

Ich würds ja nicht machen, aber der Tracker startet ja wegen dem VF Branding nicht automatisch, das stört schon !

Oder gibts noch ne andere Lösung !

Vielen Dank schonmal !

• Ähm schon mal die TT.Nutzungsbedingungen gelesen?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• VF Geräte sind aber nicht so einfach zu entbranden, da deren GDFS. Datei auch VF spezifische Eigenarten hat.

Die Methode beim SP zieht bei allen NB´S außer VF.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• @galahad

Interessante Wandlung vom ersten Verweis auf die Nutzungsbedingungen zu deinem zweiten Post! Respekt! Hut ab!

Persönlich wäre ich ja dafür alles zu diskutieren, was nicht gegen geltendes Recht verstößt, und dieses Thema verstößt höchstens gegen die Nutzungsbedingungen von TT, sonst nichts....

• phhesse

Entbranden durch den SP mittels EMMA ist auch hier diskutierbar, da es absolut legal ist. Das es mit VF Geräten nicht auf diesem Weg geht entspricht auch den TT-Nutzungsbedingungen. VF Geräte sind nunmal durch ihre Eigenarten nicht auf 100% legale Weise vom Branding zu befreien, deshalb widerspricht jede tiefergehende Info aus juristischen Gründen für die Forenbetreiber den Nutzungsbedingungen.

Man bewegt sich hier einfach am Rand einer Grauzone und sollte von dieser Materie etwas Backround haben, um zu wissen was geht und was gepostet werden kann und darf.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Danke erstmal für die Antw.

Eine andere Möglichkeit den Tracker automatisch zu laden, wie es ja eigentlich sein sollte gibt es also wohl nicht wie ich höre !

Naja egal, man kann nicht alles haben, werde heute Abend mal hier zu SP fahren, haben 2 im Ort !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!