Erfahrungen mit celiko.de ?

• http://www.telefon-treff.de/sh…d=169125&highlight=celiko

http://www.telefon-treff.de/sh…d=185770&highlight=celiko

http://www.telefon-treff.de/sh…60838&highlight=celiko%2A

Ich habe extrem schlechte Erfahrungen mit celiko gemacht. Nie wieder :flop:

Knapp 800 negative Bewertungen + 230 in gegenseitigem Einverständnis zurückgezogene Bewertungen (bei negativen Bewertungen wird mehrfach mit Anwalt gedroht und er gibt Rachebewertungen ab) + 1000e neutrale Bewertungen sprechen für sich.

• Ich habe da schon ein paarmal was bestellt und bisher hat immer alles geklappt.
    Auch wenn ich das letzte Mal bei einer Original-Nokia-Oberschale für ein 6230 den Eindruck hatte, das es nicht Original war, aber das konnte und wollte ich nicht beweisen.
    Viel Erfolg bei Deinen Bemühungen um Erhalt der Ware ...

• Mir wurde auch über ebay eine angeblich original 6230i Black Oberschale verkauft. War mal damit in einem Nokia Shop mir wurde sofort bescheinigt keine Original!!!
    War mir aber schon vorher fast klar da das Cover ohne jegliche Nokia Verpackung geliefert wurde. Nun gut der Preis war natürlich im Vergleich zum Nokia Shop viel billiger. Aber ist natürlich trotzdem nicht 100% korrekt ein Fake als original anzubieten.

• Und warum dürfen die dann weiter munter Artikel verkaufen und als "Original" deklarieren? Wenn ich nen Cover von nem Drittanbieter will, dann kauf ich es mir für 2 - 3 Euro bei Ebay. Aber ich geb doch nicht 13 und mehr aus, wenn es kein echtes ist. Warte nun schon 3 Wochen auf eine Lieferung....

• Es ist ja anscheinend eindeutig Betrug Ware als " original " anzubieten und dann fälschungen zu liefern.

Mir ist es selbst mit nem 6230 Cover passiert, bin am überlegen ob ich eine Strafanzeige stellen soll.

• zu hohe Versandkosten + falsche Ware!

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Zitat

Original geschrieben von Osmin
    ....Warte nun schon 3 Wochen auf eine Lieferung....

Achso - ich warte erste eine Woche (7 Tage seit Geld auf derren Konto) - und dachte eine Woche Lieferzeit würde ausreichen ums dringend benötigte Zubehör für den Urlaub noch vorm Urlaub zu erhalten
    ....aber bei >3 Wochen kommt es dann wohl genau nach meinem Urlaub hier an.

Das nächste Mal gehe ich wieder in den Nokiashop....teurer aber wenigsten zuverlässig :rolleyes:

• celiko ist ein ganz typischer Massenabfertiger,
    nicht schlecht, aber eben ein typischer Massenabfertiger,
    da sollte man schon mal mit 14 Tagen Lieferzeit und Holprigkeiten rechnen.

Ich habe dort schon x-mal was gekauft und es ist
    auch mal nach Stolpereien
    schlussendlich immer ordentlich ausgegangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!