Erfahrungen mit celiko.de ?

• Hi,

sicher haben schon viele von euch bei celiko.de bestellt ?!
    Wie war der Ablauf, Kontakt, Lieferung ?

Ich hab Ende Juli ne Oberschale bestellt und per Paypal bezahlt.

celiko sagt: kein Geld eingegangen

pappal: Zahlung abgeschlossen.

Herr Oemer reagiert auf meine Mails bisher nicht.

Liegts event. an der Urlaubszeit ?

Dieses Feld bitte nicht stempeln oder beschriften

• Hab bei celiko mehrmals schon bestellt und hatte noch nie irgendwelche Differnzen mit dem Verkäufer sprich die Ware kam sehr zügig bei mir an. Auch ist die Ware immer von sehr guter Qualität gewesen.

Tip: Einfach mal die Suche benutzen! :top:

• jo hatte da mal ein cover bestellt welches ich persönlich abgeholt habe. ich habe extra doppelt gefragt ob es wirklich DAS cover ist welches auf den bildern zu sehen ist (war nämlich unwahrscheinlich und umso mehr hatte ich mich gefreut), die sagten "zu 100% ja"... hab dann bestellt und bin hingefahren und was war? es war nicht das auf dem bild gezeigte cover....

• Hi !

..auch mein 6230 "Original" Cover war nicht so ganz original. :mad:

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Bei mir war die Ware einwandfrei, doch trotz Vorabüberweisung dauerte die Lieferung recht lange. 10 Tage.......trotz sofortiger Online Überweisung des Betrages....

• close !

Thema kann geschlossen werden.

Habe im Moment ne Rücküberweisung per paypal erhalten.

Obs am Beitrag lag ?!

:D

Dieses Feld bitte nicht stempeln oder beschriften

• Schreib ihmr doch einfach mal ne PN... :D

Es ist doch nicht so, dass celiko hier bei TT nicht Mitglied wäre!

Greetz

SAWLE Nr. 203/333

• Wer hat Erfahrungen mit celiko.de?

Hallo Leute!

Ich wollte mich auf diesem Wege einfach mal schlau machen, ob schon jemand von euch Erfahrungen mit der Firma celiko.de gemacht hat? Meine Eindrücke sind bisher nämlich nicht besonders gut!
    Ich habe dort über deren eBay-Shop per Sofortkauf etwas gekauft und bis heute noch keine Ware gesehen. Mittlerweile sind 3 Wochen durchs Land gegangen und bisher habe ich auf meine Reklamationen per eMail keinerlei Antwort erhalten.
    Hatte von euch jemand schonmal einen ähnlichen Fall?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!