ZitatOriginal geschrieben von Player
zu hohe Versandkosten + falsche Ware!
So erging es mir auch schon.
Celiko -> nie wieder!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Player
zu hohe Versandkosten + falsche Ware!
So erging es mir auch schon.
Celiko -> nie wieder!
Wenn schon an der Echtheit der "Original-Ware" gezweifelt wird, dann kann ich eins sicher empfehlen: Finger weg von Celikos "original Look"
Die Bilder geben nur ein Bruchteil des Elends wieder!
Damit wird geworben:
Das wird geliefert:
Warum zeigt dann niemanden den Inhaber des Shops wegen Betrugs an? Solange man es beweisen kann (und das kann man ja, wenn man die bestellte & gefakte Ware, sowie eine Rechnung erhalten hat) ist das doch ein kinderspiel und der Menschheit wird ein Gefallen getan
Die Firma ist richtig sch..... Also ich selber paar Schalden damls bestellt und kann sagen das Die Covers gefälscht sind. Die Farbe färbt ab TAstatur vom 6230i ist voll gefälsscht d.h. Wenn man auf die Tastan drückt macht es voll die Knacksgeräusche usw. Die Farbe färbt ab usw. Ich sage nur Finger weg
Krass Ömi meint wen schreihbt "look" dazu isse ausm Shcneida! Guggt mal alde Dread
Warum ist der eigentlich wieder dabei? M.W. wurde der nach der "Smilie-Aktion" gesperrt. Oder täsuche ich mich? Edit: Letzteres, einen Beitrag hat er noch frei...
Ich habe ja schon erkannt, dass es keine original Tastatur ist.
Trotzdem hätte ich wenigstens den "original Look" erwartet.
Insbesondere, da das Bild ja eine einwandfreie zeigt.
Aber so einen Schrott geliefert zu bekommen ist :flop:
Nein das ist schon Betrug am Kunden. Ich würde den Verkäufer anschreiben und Ihn aufforden, Dir die Ware zu zu senden, die auf dem Bild abgebildet ist.
Du hast doch eh 14 Tage rückgaberecht, allerdings ist bei "so einem Laden" zu erwarten, dass die Rücküberweisung des Geldes sicher etwas dauert. Hab dort auch mal etwas bestellt und war abgesehen von der Verpackung und den unverhältnis mässig hohen Versandkosten zufrieden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!