k750i - Zahlen wo Schrift sein sollte?

• Mein K750i verhält sich seit ein paar Tagen etwas komisch. Es tauchen an einigen Stellen Zahlen auf, wo Test sein sollte. Beim Wecker z.B. steht wo stop oder sp stehen sollte "2:4793". Wenn ich angerufen werde stehen ähnliche Zahlen da. Außerdem spinnt meine Homezone total. wenn ich in die Hz reinfahre zeigt er keine an (Tonindikator ja). Reboote ich das Handy erscheint Homezone. Aber wenn ich aus der HZ rausfahre, verschwindet sie nicht mehr. (Tonindikator sagt keine Hz mehr). Nach reboot ist die Homezone weg. Schon dubios. Mein K750i ist von o2 und hat die rj Firmware. Ich werde es über nacht mal laden und dann die Firmware nochmal drüber bügeln. Noch eine Frage. Startet euer K750i auch immer, wenn man ein Netzkabel ansteckt? Kann es nicht ausgeschaltet laden? :mad:

• ok, Firmwareupdate (naja eigentlich ist die gleiche wieder drauf) hat geholfen. Fehler sind verschwunden. :)

• Re: k750i - Zahlen wo Schrift sein sollte?

Zitat

Original geschrieben von Arki
    Mein K750i verhält sich seit ein paar Tagen etwas komisch. Es tauchen an einigen Stellen Zahlen auf, wo Test sein sollte. Beim Wecker z.B. steht wo stop oder sp stehen sollte "2:4793". Wenn ich angerufen werde stehen ähnliche Zahlen da.

Hallo Arki

Habe das selbe Problem mit diesen komischen Zahlen. Vorallem beim Wecker, bei Anrufen und auch unter Optionen wenn ich Tipps und Tricks anwähle. Keine Ahnung seit wann das so ist. Aber sicher erst seit kurzem, denn als ich das Softwareupdate auf R1L002 (hoffe das ist die neuste) gemacht habe, da war das Problem sicher noch nicht vorhanden, da ich die "Tipps und Tricks" im Menu unter Optionen noch durchgelesen habe. Also kommt dieses Problem evt. mit der Zeit..?!?

Kann den auf der Sonyericsson Updateseite die selbe Software nochmals aufgespielt werden? Oder hast du es in einem SP machen lassen?

Sonst noch jemand dieses Phänomen? Evt. lösungen?

Gruss Morestyle

• Re: Re: k750i - Zahlen wo Schrift sein sollte?

ja kann man. Lösung wurde doch bereits genannt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!