Base
Base funzt auch wieder....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Base
Re: Base
ZitatOriginal geschrieben von Matchacom
Jepp, hier auch.
Mal ne andere Fage. Easytelecom unterscheidet in den USA zwischen Festnetz und Mobilnetz. Allerdings gehen einige mir bekannte Mobilnummern auch als Festnetznummern durch. Kann es sein das in den USA einige Mobiltelefone Festnetznummern haben?
Re: Re: Base
ZitatOriginal geschrieben von NielsBO
Jepp, hier auch.
Mal ne andere Fage. Easytelecom unterscheidet in den USA zwischen Festnetz und Mobilnetz. Allerdings gehen einige mir bekannte Mobilnummern auch als Festnetznummern durch. Kann es sein das in den USA einige Mobiltelefone Festnetznummern haben?
in amerika gibt es keine unterscheidung zwischen festnetz und mobilnummern, warum und vor allem WIE easytelecom da ne unterscheidung machen will ist mir persönlich auch unklar...
Na Hauptsache das läuft jetzt mit Base wieder richtig!
Da hat wohl E-Plus doch noch reagiert und die Sperre aufgehoben! :top:
Habe easytelecom jetzt mal ausgiebig via Base getestet und muss sagen: es läuft ohne Probleme.
Also sind wohl alle Blockaden und sonstigen Störungen behoben. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!