easytelecom über eplus gesperrt?

• Base

Base funzt auch wieder.... :D

Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

• Re: Base

Zitat

Original geschrieben von Matchacom
    Base funzt auch wieder.... :D

Jepp, hier auch.

Mal ne andere Fage. Easytelecom unterscheidet in den USA zwischen Festnetz und Mobilnetz. Allerdings gehen einige mir bekannte Mobilnummern auch als Festnetznummern durch. Kann es sein das in den USA einige Mobiltelefone Festnetznummern haben?

• Re: Re: Base

Zitat

Original geschrieben von NielsBO
    Jepp, hier auch.

Mal ne andere Fage. Easytelecom unterscheidet in den USA zwischen Festnetz und Mobilnetz. Allerdings gehen einige mir bekannte Mobilnummern auch als Festnetznummern durch. Kann es sein das in den USA einige Mobiltelefone Festnetznummern haben?

in amerika gibt es keine unterscheidung zwischen festnetz und mobilnummern, warum und vor allem WIE easytelecom da ne unterscheidung machen will ist mir persönlich auch unklar...

• Na Hauptsache das läuft jetzt mit Base wieder richtig!
    Da hat wohl E-Plus doch noch reagiert und die Sperre aufgehoben! :top:

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Habe easytelecom jetzt mal ausgiebig via Base getestet und muss sagen: es läuft ohne Probleme.
    Also sind wohl alle Blockaden und sonstigen Störungen behoben. :top:

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!