easytelecom über eplus gesperrt?

• Kann ich bestätigen
    2xProf. & 1xBase. Tut-Tut-Tut... Nix da.
    Ging bis gestern !

Vom Festnetz gehts immernoch (macht natürlich keinen Sinn bzw Spass;))

Liegt meiner Meinung nach bei eplus. Würde gerne mal wissen, ob sowas für eine Sonderkündigung herhalten kann. Bin eigentlich absoluter eplus-Fan, aber verarschen lasse ich mich ungern :mad: .

• :( Hier denke ich hat E+ eingeschritten. Das was mayday7 berichtet ist ja das vereinzelt Arcor-Anschlüsse die Nummer nicht erriechen konnten.

Arcor hat aber gesagt das sie die Nummer nicht sperren, sonst würden ja nicht ein paar diese bekommen und andere nicht.

So gibt es in einem Wohnhaus in Berlin Privatkunden mit Telefon flat wleche easy erreichen und welche die es nicht durchkommen.

Es ist wohl auch egal ob portiert oder nicht portierte Rufnummern sind.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• :eek: *doppelposting bitte löschen*

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Kann ich bestätigen:

E-Plus Original, Simyo geht nicht

Mit o2 und Vodafone ist die Nummer erreichbar

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Nur so aus Neugier:
    Darf ein Netzbetreiber bestimmte Nummern blockieren?

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Über Base geht es bei mir auch nicht.

Dann muß ich halt die ganzen Gespräche nach Hause routen und von dort die Verbindung über Callthrough wählen. bisschen umständlich aber es kosten ja auch effektiv nur 1 Cent....

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von skuti
    Nur so aus Neugier:
    Darf ein Netzbetreiber bestimmte Nummern blockieren?

Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wohl eher anders herum, dass easy telecom anrufe aus dem E-Plus Netz nicht mehr haben möchte.

Bei den 0800 Nummern kann man ja auch Anrufe aus den Mobilnetzen ablehnen und nur Festnetzanrufe durchleiten. So könnte ich mir das auch vorstellen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Blockieren tut der ABGEHENDE Betreiber, NICHT Easytelecom.

Grund:

Für ET ist der Tarif des Anrufers nicht "zu erraten", einige Eplus Kunden können ja tatsächlich die Nummer erreichen.

Flatty, der mit Arcor Telefonflat auch nicht ET nutzen kann und sich bereits bei Arcor beschwerte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!